Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Diskutiere Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache. Deinstallieren und Neuinstallieren oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache.
Deinstallieren und Neuinstallieren oder Drüberinstallieren?
Muss ich auf irgendwas achten, wie spezielle Dokumente sichern, oder sind die "Eigenen Dokumente" sicher?

Danke für eine Antwort

lg, Christian
 
Thema:

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2016: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Dazu habe ich OneNote 2016 installiert. Jetzt möchte Office aktiviert werden (Word, OneNote,etc) Gilt meine...
Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?: Guten Abend, Wenn auf meinem (Microsoft)Rechner Office 2019 Professional Plus installiert ist (von einem Drittanbieter)... 1) ... Kann ich die...
Lizenzcode Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber vor einiger Zeit (4-6 Jahren) eine Lizenz für Office 2016 erworben. Aufgrund eines Festplattendefekts...
Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist: Hi Zusammen, habe hier ein kleines Problem, und zwar fordert Office dauernd eine Aktivierung von Office Professional obwohl eine Home and...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Oben