Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Diskutiere Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache. Deinstallieren und Neuinstallieren oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache.
Deinstallieren und Neuinstallieren oder Drüberinstallieren?
Muss ich auf irgendwas achten, wie spezielle Dokumente sichern, oder sind die "Eigenen Dokumente" sicher?

Danke für eine Antwort

lg, Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional - Ähnliche Themen

• Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office...
  • Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10

Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr: Guten Tag Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme...
  • Office 2010 upgraden auf 2016/2019

Office 2010 upgraden auf 2016/2019: Wie kann ich meine Office 2010 Version Upgraden, auf 2016 oder 2019?
  • Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar: Hallo, gestern wurde auf meinem Laptop (Windows 10 Professional) ein Update eingespielt. Direkt anschließend war die Office 2016 Professional...