Upgrade mit Media Creation Tool

Diskutiere Upgrade mit Media Creation Tool im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich das upgrade mit dem Media Creation Tool installieren?? Bitte etwas ausführliche Beschreibung, damit ich es auch nachvollziehen kann...
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
31
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Wie kann ich das upgrade mit dem Media Creation Tool installieren?? Bitte etwas ausführliche Beschreibung, damit ich es auch nachvollziehen kann. Bedanke mich im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
Zuerst mal wurde hier im Forum alles schon beschrieben,
außerdem weiß ja keiner was du wohin upraden willst.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
S

saling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
7
Version
1809 17763.1
Hallo charly360,

ganz einfach MCT,exe doppelklicken und den Anweisungen folgen.
Habe es gestern auf PC und Laptop durchgeführt hat alles wunderbar funktioniert (obwohl schon älterer PC)
Nach Ausführung unter winver Version Windows 10 1607 Build 14393.10

Grüße saling
 
T

Torimaniac

Hi, aber grundsätzlich kann man auch warten, bis das Upgrade von selbst kommt, oder?
Grüßle
T
 
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
31
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Sorry, du hast natürlich Recht! Ich meine das große "Redstone" update für windows 10. Aber die Frage wurde mir schon von saling beantwortet. MfG charly

- - - Aktualisiert - - -

Danke dir.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hi, aber grundsätzlich kann man auch warten, bis das Upgrade von selbst kommt, oder?
GrüßleT
Ja klar, aber es geht meist glatter mit dem Tool.
Außerdem wesentlich schneller. Viele nervt es wenn sie gerade etwas wichtiges machen wollen und das Gerät ist dann je nach Leistung bis zu ~25 Minuten blockiert. ;-)
 
Thema:

Upgrade mit Media Creation Tool

Sucheingaben

upgrade mediacreationtool

Upgrade mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Upgrade Probleme Media Creation Tool

    Windows 10 Upgrade Probleme Media Creation Tool: Vor etwa 1,5 Jahren hatte ich Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Aufgrund Problemen, hatte ich jetzt eine neue Installation von Windows 7...
  • Hilfe! Kann Media Tool zum Upgrade nichts ausführen wegen Bildschirmauflösung Tablet

    Hilfe! Kann Media Tool zum Upgrade nichts ausführen wegen Bildschirmauflösung Tablet: Hallo, da für mein Odys 8" Win 8.1 Tablet noch kein automatischer Upgrade auf Windows 10 zur Verfügung steht, wollte ich das Media Tool zum...
  • Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens

    Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens: Schönen guten Tag, ich habe folgendes schon probiert um Widows 10 zu upgraden. Erster Versuch war Upgrade über Windows update mit der Option...
  • Upgrade per Media Creation Tool- Fehler

    Upgrade per Media Creation Tool- Fehler: Da keine Möglichkeit für das Windows 10 Upgrade bei mir funktioniert hat, versuche ich es mithilfe des Media Creation Tools. Der Download klappt...
  • Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben