Upgrade Medion Akoya

Diskutiere Upgrade Medion Akoya im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da meine Rückfrage in einem anderen Thread wohl fehl am Platz war hier nochmal meine bitte um Eure Hilfe. Ich habe ein Medion...
B

Brandi

Hallo zusammen,

da meine Rückfrage in einem anderen Thread wohl fehl am Platz war hier nochmal meine bitte um Eure Hilfe.

Ich habe ein Medion Akoya Laptop -E6412T (gekauft bei Aldi)
Im Urzustand war als Betriebssystem WIN 8.1, welches ich im Juli / August? auf Win 10 upgedatet hatte. Bis vor ca 3 Tagen funktionierte soweit alles prima - aber mit dem letzten Update (TH2? ) habe ich mir wohl den "schwarzen Peter" eingefangen.

An Software ist auf dem PC Open Office, Win Office 2003 und ein paar nebensächliche Progammen. Die ganzen "APPS" die von Windows bzw Medion/Aldi installiert sind wurden auch bis auf den Taschenrechner noch nie benutzt.

Beim Versuch das TH2 zu installieren hängt der PC dauerhaft bei 72% - und dann kommt irgendwann die Meldung upgrade nicht möglich, der Computer wird zurückgesetzt. Allerdings bedeutet dies, das der PC seitdem elend langsam ist, das das WLAN nicht mehr funktioniert, Outlook2003 keine mails mehr abruft etc etc.
Jetzt bin ich hier schon darauf gestoßen das evtl. eine SD-Karte im Schacht oder ein angeschlossenes Gerät am USB-Port Probelme bereiten könnte, aber auch daran scheint es nicht zu liegen. USB-Stick für die Funkmaus, SD-Adapterkarte etc. alles abgesteckt, Rechner neu gestartet .....aber das update geht wieder nur bis 72% - und dann die Meldung" Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus" .... HILFE..... Update geht nicht - Rückgängig gemacht funktioniert der Laptop auch nicht ..... WAS TUN????
 
#
schau mal hier: Upgrade Medion Akoya. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

brandi

Upgrade Medion Akoya - Erweiterung

Achso, der upgrade Versuch dauert ca. 45-60 min. das rückgängig machen nochmal etwa genauso lange :( . Und während dieser Versuche hängt der Laptop via Kabel im Netzwerk, dann funktioniert zb auch Internet, aber zB Outlook trotzdem nicht ;(
 
Thema:

Upgrade Medion Akoya

Upgrade Medion Akoya - Ähnliche Themen

Windows Update - vielleicht der wirkliche Fehler?: Hallo WIN-10 Community, seit Mitte Mai bekomme ich eben diese Meldung "Updates konnten nicht eingerichtet werden ..." Ich habe nach vielen...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
WLAN funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, auf meinem Medion PC mit Windows 10, Version 1903 (Inkl. aller bisherigen Updates) ( Außer Win 10, Defender, keine anderen...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600, Radeon RX 560 und Windows 10 ab 16. November für 599 Euro bei Aldi-Süd - UPDATE: Seit einer gefühlten Ewigkeit sind Multimedia-PCs aus dem Hause Medion mit CPUs aus dem Hause Intel ausgestattet. Der kommende Desktop-PC Akoya...

Sucheingaben

medion akoya e6412t aufrüsten

,

medion e1210 windows 10

,

medion laptop zeigt wird neu gestartet

,
laptop medion upgrade von win7 auf win10 tastatur reagiert nicht oder nur zögerlich
, medion akoya p6624 suport, medion akoya e6412t minecraft installieren, medion notebook akoya reagiert nur noch langsam
Oben