Upgrade HP 2510p klappt nur ohne Key

Diskutiere Upgrade HP 2510p klappt nur ohne Key im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe auf meinem Netbook versucht via Media Tool das Upgrade auf Win 10 zu machen, weil ich nicht warten wollte, bis es mir angeboten wird...
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo
Habe auf meinem Netbook versucht via Media Tool das Upgrade auf Win 10 zu machen, weil ich nicht warten wollte, bis es mir angeboten wird. So, hat auch alles geklappt, bis auf die Aktivierung. Hab bei Dr. Windows gelesen, wenn man so Upgradet, soll man danach seinen Laptop zurück setzen und dann sei er Aktiviert. Gemacht aber er ist noch nicht aktiviert.

Was kann ich noch tun, ohne mir jetzt einen Key zu kaufen, was ja totaler Käse wäre, da es Win 10 um sonst gibt.

Weiss jemand einen Rat, ohne das ich die Festplatte lösche und nochmal von vorne anfange. Ist übrigens die x64 Version.

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welches Netbook, welches Windows?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
hat auch alles geklappt, bis auf die Aktivierung
Wenn das Upgrade einmal komplett durchgelaufen und erfolgreich abgeschlossen wurde, kann die Aktivierung durchaus einige Tage dauern.
Der Tip, das Netbook nun auf den "Urzustand" von Win 10 zurückzusetzen, kann die Angelegenheit beschleunigen.
 
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
@g202e, es ist ein HP Compaq 2510p, mit erst Win 7 Prof x64 drauf und jetzt Win 10 Pro, nicht aktiviert .

@DaTaRebell, wie meinst du das, auf den "Urzustand" bringen. Etwa alles runter, auch Win.old, so das nur noch Win 10 drauf ist.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass nach einem abschließenden Neustart die Upgrade-Installation von Win10 SOFORT aktiviert war; und zwar sowohl bei Win7 als auch bei Kachel8 als Basis. Und auch ein Zurücksetzen(was auch immer das sein soll?) war hier nicht erforderlich.
 
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Auf meinem Pc und zweitem Laptop hat es auch sofort nach dem Upgrade geklappt, nur bei dem 2510p eben nicht. Zurücksetzen findest du unter Einstellungen -Wiederherstellung. Da werden (kann man aber auch auswählen) alle Daten, Speicherungen ect gelöscht (man kann es auch behalten), es ist praktisch wie eine frische Installation vom Os. Hoffe ich Habs verständlich erklärt.

Update:
Ich habe jetzt meine Festplatte platt gemacht (HP hat im Bios diesen Punkt ("Plattenreiniger") und dann hab ich von vorne angefangen. Erst Win 7 Prof. x64 wieder drauf mit knapp 200 Updates und heute Morgen wurde mir dann das Upgrade auf Win 10 Angebote, was ich gemacht habe. So jetzt passt alles, Win 10 ist aktiviert, mein Problem ist gelöst.

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN, ICH DANKE ALLEN FÜR IHRE HILFE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Upgrade HP 2510p klappt nur ohne Key

Sucheingaben

hp2510p 2 ram slot

,

windows 10 in hp2510p

Upgrade HP 2510p klappt nur ohne Key - Ähnliche Themen

  • Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

    Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf...
  • Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

    Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home: Hallo, wird mor beim Upgrade von Office 365 Personal zu Home lediglich die Differenz in Höhe von 30 € berechnet oder muss ich die kompletten 99...
  • Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

    Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit...
  • Upgrade von Personal auf Home Version

    Upgrade von Personal auf Home Version: Hallo, ich habe am 28.02. ein Jahresabo für Office Personal abgeschlossen (69€) da mein Partner es auch nutzen wollte, habe am 28.03. auf Office...
  • Ähnliche Themen

    Oben