G
GabiH
Hallo zusammen,
am Freitag war mein reserviertes Upgrade zur Installation bereit. Und jetzt funktioniert nichts mehr.
1. Die Installation des Upgrades dauerte 4 Stunden, ich habe eine 25.000 VDSL Verbindung.
2. Dokumente, Downloads, Fotos wurden geloescht.
3. Die Tastatur ist auf englisch umgestellt, das laesst sich nicht aendern.
4. Home Office wurde geloescht.
5. Die Suchfunktion ist ausser Betrieb, ebenso die Windows/Taste und die Uhr in der Taskleiste.
6. Der neue Internet Browser mit dem Namen Edge ist nicht auffindbar.
7. Es sind keine Apps zu finden.
8. Windows merkt sich keine Einstellungen.
Ich weiss wirklich nicht, was ich jetzt tun soll.. Microsoft stellt sich offensichtlich stur, ich soll die kostenpflichtig anrufen. Das werde ich mit Sicherheit nicht tun. Die Installation des Upgrades lief vollautomatisiert ab und vollautomatisiert gab es einen gruendlichen und perfekten crash. Klar, in 4 Stunden kann so manches geschehen. Nur haette ich erwartet, dass mir zumindest irgendein Fehler angezeigt wird.
Was kann oder soll oder muss ich nun tun...
+
am Freitag war mein reserviertes Upgrade zur Installation bereit. Und jetzt funktioniert nichts mehr.
1. Die Installation des Upgrades dauerte 4 Stunden, ich habe eine 25.000 VDSL Verbindung.
2. Dokumente, Downloads, Fotos wurden geloescht.
3. Die Tastatur ist auf englisch umgestellt, das laesst sich nicht aendern.
4. Home Office wurde geloescht.
5. Die Suchfunktion ist ausser Betrieb, ebenso die Windows/Taste und die Uhr in der Taskleiste.
6. Der neue Internet Browser mit dem Namen Edge ist nicht auffindbar.
7. Es sind keine Apps zu finden.
8. Windows merkt sich keine Einstellungen.
Ich weiss wirklich nicht, was ich jetzt tun soll.. Microsoft stellt sich offensichtlich stur, ich soll die kostenpflichtig anrufen. Das werde ich mit Sicherheit nicht tun. Die Installation des Upgrades lief vollautomatisiert ab und vollautomatisiert gab es einen gruendlichen und perfekten crash. Klar, in 4 Stunden kann so manches geschehen. Nur haette ich erwartet, dass mir zumindest irgendein Fehler angezeigt wird.
Was kann oder soll oder muss ich nun tun...
+