Upgrade Fehler

Diskutiere Upgrade Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Tag, ich habe das Problem, daß Win10 beim installieren rum stänkert von wegen Option1 "Einstellungen Apps und persönliche Daten...

ToTo74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
3
Hallo und guten Tag,

ich habe das Problem, daß Win10 beim installieren rum stänkert von wegen Option1 "Einstellungen Apps und persönliche Daten behalten" geht nicht da die Installationssprache nicht stimmt. Ich kann nur Option 2 machen. Habe ne engl Win 7 Ultimate Version, aber alles auf Deutsch gestellt. Bleiben trotzdem alle in den Programmen gespeicherten Daten/Bibliotheken erhalten (Betrifft hauptsächlich Foto´s und Bücher).



Danke schon mal....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 385
#
schau mal hier: Upgrade Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Da steht doch, dass NICHTS erhalten bleibt.
Wenn du ein englisches Win7 genutzt hast, solltest du auch auf ein englische Win10 upgraden. Was spricht dagegen?
 

ToTo74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
3
Moin Moin, ich bin mir eben nicht sicher welche Daten er behält. Kann ich im Notfall die Daten aus meiner Win7 Sicherung in Win10 wiederherstellen? Ich wollte ne engl. Iso runterladen, aber bei Microsoft schaltet er sofort auf die deutsche Seite. Kennt jemand ne andere Seite um ne engl Version zu laden? Danke.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Da ich nicht weiß, wie du was gesichert hast, kann ich leider nur allgemein antworten: Wenn du mit Daten wirklich EIGENE DATEN meinst und du diese wirklich einzeln zurückspielen kannst, solltest du keine Probleme bekommen.
 

ToTo74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
3
Ok, danke. Ich meinte die Daten aus ner normalen Systemsicherung, Bilder, Dokumente, Bücher, Musik usw.
Ich werde es einfach mal probieren!
 
Thema:

Upgrade Fehler

Upgrade Fehler - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Nach Insider Preview Update funktioniert (fast) nichts mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er...
Nach Insider Preview Update funktioniert (fast) nichts mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...

Sucheingaben

windos10 upgrade fehler

,

win 10 clean install persönliche daten und apps behalten

Oben