M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht.
Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht weil ich u.a. gerne das Online Archiv nutzen will.
Wenn ich jetzt im Admin Portal online beim Benutzer die Lizenz eintragen will, meckern er das diese mit dem Plan 1 in Konflikt steht. Wenn ich den Haken vom Plan 1 rausnehme, ebenfalls die gleiche Meldung. Mache ich irgendwas falsch.
Das einzige was ich mich tatsächlich nicht getraut hatte war, erstmal die 1. Lizenz vom Benutzer entfernen und speichern das dieser keine Lizenz mehr hat. Und danach nochmal versuchen die andere zu aktivieren. Will vermeiden das es generell spinnt und ich dann keine Emails mehr kriege.
Kann mir dazu jemand ein Feedback geben?
Beste Grüße
evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht.
Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht weil ich u.a. gerne das Online Archiv nutzen will.
Wenn ich jetzt im Admin Portal online beim Benutzer die Lizenz eintragen will, meckern er das diese mit dem Plan 1 in Konflikt steht. Wenn ich den Haken vom Plan 1 rausnehme, ebenfalls die gleiche Meldung. Mache ich irgendwas falsch.
Das einzige was ich mich tatsächlich nicht getraut hatte war, erstmal die 1. Lizenz vom Benutzer entfernen und speichern das dieser keine Lizenz mehr hat. Und danach nochmal versuchen die andere zu aktivieren. Will vermeiden das es generell spinnt und ich dann keine Emails mehr kriege.
Kann mir dazu jemand ein Feedback geben?
Beste Grüße