Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Diskutiere Upgrade Exchange Plan 1 auf 2 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht.

Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht weil ich u.a. gerne das Online Archiv nutzen will.


Wenn ich jetzt im Admin Portal online beim Benutzer die Lizenz eintragen will, meckern er das diese mit dem Plan 1 in Konflikt steht. Wenn ich den Haken vom Plan 1 rausnehme, ebenfalls die gleiche Meldung. Mache ich irgendwas falsch.


Das einzige was ich mich tatsächlich nicht getraut hatte war, erstmal die 1. Lizenz vom Benutzer entfernen und speichern das dieser keine Lizenz mehr hat. Und danach nochmal versuchen die andere zu aktivieren. Will vermeiden das es generell spinnt und ich dann keine Emails mehr kriege.


Kann mir dazu jemand ein Feedback geben?


Beste Grüße
 
Thema:

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2 - Ähnliche Themen

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis...
Skype for Business Online (mit on-premise Exchange) wurde zu Teams?: Hallo Leute, ich habe mich gestern an dem Szenario Exchange 2013 on-premise iVm. Skype for Business Online über ein Office 365 Business Premium...
Oben