Upgrade erfolgreich... Aber laufen tut nichts...

Diskutiere Upgrade erfolgreich... Aber laufen tut nichts... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen zusammen, gestern Abend wurde bei meinem Rechner (Windows7 Pro 64bit SP1) das Upgrade auf Win10Pro 64bit durchgeführt. Hat...
G

Gast

Guten Morgen zusammen, gestern Abend wurde bei meinem Rechner (Windows7 Pro 64bit SP1) das Upgrade auf Win10Pro 64bit durchgeführt. Hat reibungslos geklappt. Aber....... Es läuft nichts mehr, weder das Startmenü, noch sonst irgendwas... Das was läuft, ist mein FireFox, damit komme ich ins Internet, ansonsten komme ich nicht an meine Programme, geschweige den an irgendwelche Einstellungen. Das zu Thema Win10 Pro 64bit Upgrade. Aktiviert ist es auf jedenfall.... So jetzt seit ihr dran ;)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade erfolgreich... Aber laufen tut nichts...

Upgrade erfolgreich... Aber laufen tut nichts... - Ähnliche Themen

• Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?

Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint bei meiner täglichen Pflege von Updates unter dem Button "Nach Updates suchen" dauerhaft die...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
  • Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709

Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709: Auf einem unserer Clients ist das Upgrade des Windows 10 Builds 10.0.16299 auf 17763 per setup.exe erfolgreich. Allerdings beim anschließenden...
  • Windows 10 Upgrade nicht erfolgreich Hilfe

Windows 10 Upgrade nicht erfolgreich Hilfe: http://i939.photobucket.com/albums/ad233/Fipsigelb/Mobile%20Uploads/20150730_184951_zps7x0zjkwz.jpg Probleme beim second boot. Dateien werden...