Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Diskutiere Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. ist das überhaupt möglich? :)

Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto.
Soll nun..
mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden.

Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren) könnte sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen haben...

Ich danke für jeden hilfreichen Kommi :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?

PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?: Hi miteinander! Ich habe bei meinem PC eine "Verjüngungskur" sprich ein Upgrade durchgeführt. Es wurde das Mainboard, Prozessor, Speicher und...
  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • upgrade von WIN 7 auf WIN 10

upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...