Upgrade CD von Acer Win 7 32bit

Diskutiere Upgrade CD von Acer Win 7 32bit im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe eine Upgrade CD von Acer Win 7 Home Premium 32 bit und möchte auf Win 10 upgraden auf der microsoft Seite wo ich direkt upgrade...

kayo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe eine Upgrade CD von Acer Win 7 Home Premium 32 bit und möchte auf Win 10 upgraden auf der microsoft Seite wo ich direkt upgrade machen wollte wird mein Produkt key nicht angenommen was kann ich machen?

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du sprichst in Rätseln. Was willst du mit einer CD upgraden? Welche M$-Seite meinst du? Was für ein Key?

Thema:

Upgrade CD von Acer Win 7 32bit

Upgrade CD von Acer Win 7 32bit - Ähnliche Themen

Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint bei meiner täglichen Pflege von Updates unter dem Button "Nach Updates suchen" dauerhaft die...
Oben