Upgrade auf Windows 10

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe wer kann helfen? Ich versuche seid Tagen das Update auf Win 10 durch zuführen.Das herunterladen und die Installation funktioneren alle gut...
R

Rene

Hilfe wer kann helfen?
Ich versuche seid Tagen das Update auf Win 10 durch zuführen.Das herunterladen und die Installation funktioneren alle gut .Dann wenn der Laptop nach der Konfiguration neu gestartet wird bleibt der vorgang hängen und ich habe nur den Startbildschirm aber ohne den kreisenden Ring.Ich habe mittlerweile Windows 8 Pro schon pltt gemacht und neu aufgesetzt ,wieder das gleiche.Wer hat eine Idee ?

#
schau mal hier: Upgrade auf Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das liegt wahrscheinlich an der hybriden Grafiklösung - Deines uns völlig unbekannten Rechners.

R

Rene

Samsung RF 510Laptop
Grafikarte ist von Nvidia Geforce GT 330M.

System Intel i5 CPU ,M460
4GB Speicher
Samsung SSD 250 EVO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Spar bitte nicht mit Antworten sondern beschreib den Rechner und seine Softwareausstattung bitte genauer. Alle Virenscanner sind deinstalliert und vor dem Update sind auch die Grafiktreiber entfernt worden? Es werkeln keine Tuningtools mehr und im Autostart gibts auch nicht mehr viel aktives?

R

Rene

Der Pc wurde komplett neu mit WIN 8.1 PRo 64 bit installiert,ohne jegliche Software ,auch kein Antivirenprogramm.Den Nvidia Grafiktreiber habe ich nicht deinstalliert,Da der Update auf Win 10 gleich bei der Neuinstallation erfolgte.

Thema:

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
  • Maus hakt nach upgrade auf Windows 10

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt...
  • Letzte windows 10 Upgrade Version Fehler

Letzte windows 10 Upgrade Version Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehler: OX C 1900101- OX30018 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase First_Boot ist...
  • Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...