Upgrade auf Windows 10

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo im Forum, ständig habe ich bei Upgrade auf Windows 10 die Fehlermeldung 80070015!! Upgrade somit nicht durchführbar! Weiß jemand Hilfe...
G

Gast

Hallo im Forum,

ständig habe ich bei Upgrade auf Windows 10 die Fehlermeldung 80070015!! Upgrade somit nicht durchführbar!
Weiß jemand Hilfe?? Tritt der Fehler bei anderen auch auf??

Wäre für Hilfe dankbar!

Mathias
 
#
schau mal hier: Upgrade auf Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.344
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Überprüf mal Dein System und die Festplatte auf Fehler, die Fehlermeldung bezieht sich nämlich auf beschädigte Systemdateien. Für das System das hier: Reparatur des Windows Store! durchführen. Für die Festplattenprüfung im Explorer einen Rechtsklick auf Laufwerk C:, Eigenschaften wählen, auf den Tab Tools gehen und dort die Dateisystemprüfung durchführen lassen.

Ausserdem bitte genaue Informationen zum Rechner und der installierten Software liefern - denn wie soll man sowas bitte beurteilen, wenn man lediglich die Fehlermeldung bekommt?
 
G

Gast

Zunächst danke für die Hinweise. Ich werde die Überprüfungen durchführen!

Auf meinem Rechner ist Windows 7 Professional SP 1 installiert

Gruss Mathias
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.344
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dein Windows 7 hängt aber sicher nicht in der Luft, sondern läuft auf einem Rechner, und es ist ganz sicher auch Software installiert! Hättest Du also die Güte und würdest uns mal was zu Deinem Rechner mitteilen und welche Programme darauf laufen? Ist es wirklich so schwer ausführliche Informationen zu liefern, ohne dass man mehrfach dazu aufgefordert werden muss?
 
Thema:

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf: Hallo, seit ein paar Wochen wacht mein Desktop PC, Windows 10 Home, 64 Bit, ständig aus dem Standby auf, ich habe das Gefühl, sogar, wenn ich...
Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
USB und Bitlocker: Hallo ich grüsse Euch . Habe seit einer Woche ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 pro - hatte einen Key gekauft - alles bestens gelaufen ...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Oben