Upgrade auf Windows 10

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo im Forum, ständig habe ich bei Upgrade auf Windows 10 die Fehlermeldung 80070015!! Upgrade somit nicht durchführbar! Weiß jemand Hilfe...
G

Gast

Hallo im Forum,

ständig habe ich bei Upgrade auf Windows 10 die Fehlermeldung 80070015!! Upgrade somit nicht durchführbar!
Weiß jemand Hilfe?? Tritt der Fehler bei anderen auch auf??

Wäre für Hilfe dankbar!

Mathias
 
#
schau mal hier: Upgrade auf Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Überprüf mal Dein System und die Festplatte auf Fehler, die Fehlermeldung bezieht sich nämlich auf beschädigte Systemdateien. Für das System das hier: Reparatur des Windows Store! durchführen. Für die Festplattenprüfung im Explorer einen Rechtsklick auf Laufwerk C:, Eigenschaften wählen, auf den Tab Tools gehen und dort die Dateisystemprüfung durchführen lassen.

Ausserdem bitte genaue Informationen zum Rechner und der installierten Software liefern - denn wie soll man sowas bitte beurteilen, wenn man lediglich die Fehlermeldung bekommt?
 
G

Gast

Zunächst danke für die Hinweise. Ich werde die Überprüfungen durchführen!

Auf meinem Rechner ist Windows 7 Professional SP 1 installiert

Gruss Mathias
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dein Windows 7 hängt aber sicher nicht in der Luft, sondern läuft auf einem Rechner, und es ist ganz sicher auch Software installiert! Hättest Du also die Güte und würdest uns mal was zu Deinem Rechner mitteilen und welche Programme darauf laufen? Ist es wirklich so schwer ausführliche Informationen zu liefern, ohne dass man mehrfach dazu aufgefordert werden muss?
 
Thema:

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Oben