Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden.

Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet.

Den Pro-Lizenzschlüssel erkennt das Programm mit der Upgrade-Funktion nicht an.

Wie kann ich den alten Zustand des PC's mit der Professional-Version wiederherstellen?

VG
F.M.
 
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben