Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen nervt mich das og. Upgrade. Es wird immer wieder heruntergeladen, was bei meiner 2MBit-Leitung gut und gerne...

HEJO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
20
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5-3470; 8GB, NVIDIA GeForce GTX550 Ti
Hallo zusammen,

seit gut 3 Wochen nervt mich das og. Upgrade. Es wird immer wieder heruntergeladen, was bei meiner 2MBit-Leitung gut und gerne mal 3 - 4 Stunden dauern kann, dann kommt eine Meldung "Installation wird vor bereitet". Dabei laufen dann wieder Upload-Daten, was ich am NetSpeetMonitor erkennen kann, und irgend wann bei ca. 25 - 30% der Vorbereitung erscheint dann die Meldung "Fehler bei der Installation"!
Beim nächsten Neustart wird wieder nach Updates gesucht und Win 10 beginnt wieder das Upgrade zu laden - Verlauf dann wie beschrieben. Nun bin ich ja noch nicht von einem Download-Limit bei meinem Netzbetreiber betroffen, aber das ständige runterladen nervt und beeinträchtigt natürlich ander Internet-Prozeduren. So ist es auch schon passiert das andere Windows-Updates nicht mehr geladen wurden. Dies konnte ich jedoch mit Hilfe http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/5853-vorhandene-updates-win-10-heruntergeladen.html erst einmal wieder beheben, so das gerade eben wieder einige Updates installiert wurden.
Ich finde aber auch keinen Fehler-Code und wenn ich den angebotenen Support anklicke lande ich auf einem Server in der Tschechei - da habe ich sprachliche defizite. Es gibt aber wohl auch keinen Punkt bei dem ich deinen Download abbrechen und sperren kann - oder bin ich nur zu blind um den zu finden?

Ich wäre auf Eure Hilfe dringend angewiesen und sage jetzt schon mal schön Danke für Eure Antworten!

LG Hejo
 
H

Heinz

Hallo HEJO
Vielleicht hast du einen Kumpel mit einer schnelleren Leitung,der dir eine ISO runterläd und einen bootablen Stick daraus macht. das geht gut mit dem "Windows Media Creation Tool".
 

HEJO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
20
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5-3470; 8GB, NVIDIA GeForce GTX550 Ti
Hallo zusammen,

just in dem Augenblick wie ich meine Frage abgeschickt habe, erhielt ich die Anfrage zum System-Neustart. Nachdem der durchgeführt war musste ich zunächst einiges wiederherstellen damit mein Rechner wie gewohnt lief aber jetzt ist alles wieder o.k.

Aber wenn das laufend so geht mit den Upgrades muss ich doch über eine neue Leitung nachdenken!
Danke auch an @Heinz, für den Hinweis auf das Creation Tool!

LG Hejo
 
H

Heinz

Hallo HEJO
Gut,wenn es nun wieder ok ist. Danke für die Rückmeldung.
Schnelleres Internet? Davon träume ich ja auch. Ich hab sogar nur knapp 1 Mbps zur Verfügung hier.Trotzdem habe ich seit dem September jede offizielle Insider Build runtergeladen . Das dauerte,wenn es schnell ging 8 Stunden.konnte aber gelegentlich auch 12 sein. Man muss also schon sehr viel Zeit zur Verfügung haben (hab ich) bei langsamen Verbindungen und ein wenig mehr Speed wäre schon hilfreich.Hier bei mir gelten 10 Mb ja schon als halbe Lichtgeschwindigkeit :cool: Gruss
Heinz
 
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 - Ähnliche Themen

Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint bei meiner täglichen Pflege von Updates unter dem Button "Nach Updates suchen" dauerhaft die...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Funktionsuprade auf Windows 10 Version 1903: Seit MONATEN versuche ich, das Funktionsuprade auf Windows 10 Version 1903 zu installieren - bisher leider immer vergeblich! Mindestens 2 mal...
PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...

Sucheingaben

upgrade windows 10 zu windows 10 home

,

win 10 update 1511

,

windows 10 home 1511 10586

,
windows 10 update auf version 1511 geht nicht
Oben