Upgrade auf Windows 10 Home, Status Fehlgeschlagen

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Home, Status Fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; In meinem Updateverlauf habe ich heute entdeckt, dass schon 5 Mal das Upgrade auf Windows 10 Home installiert werden sollte, aber beim Status die...
G

Gast2726

In meinem Updateverlauf habe ich heute entdeckt, dass schon 5 Mal das Upgrade auf Windows 10 Home installiert werden sollte, aber beim Status die Meldung Fehlgeschlagen erscheint.
Ich habe das Upgrade reserviert, hier aber noch keine Benachrichtigung erhalten.
Bitte um euer Feedback.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Home, Status Fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 Home, Status Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Windows 10 Upgrade: Hallo, habe z. Zt. Version 1809 Habe Upgrade mit Windows Media Creation Tool 21H1 installiert. Erhalte Fehlermeldung, daß Windows nicht auf einem...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...

Sucheingaben

meldung update windows 10 fehlgeschlagen

,

update auf windows 10 home fehlgeschlagen

,

update verlauf windows 10 install fehlgeschlagen

,
win 10 upgrade fehlgeschlagen
, update Status Windows 10 deutschland, upgrade auf winows 10 fehlgeschlagen, upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen, upgrade auf windows 10 home fehlgeschlagen, Windows 10 Installation fehlgeschlagen
Oben