Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein! Die Erkennungsrichtlinie richtet sich danach, wie das Laufwerk vom BIOS/UEFI zurückgemeldet wird. Ist es als Hotswap/Hotplug Anschluss...
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein! Die Erkennungsrichtlinie richtet sich danach, wie das Laufwerk vom BIOS/UEFI zurückgemeldet wird. Ist es als Hotswap/Hotplug Anschluss definiert, dann wird Windows dies eben berücksichtigen. Nimmt man das raus, dann wird Windows dies gleichfalls berückichtigen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Im BIOS gab es diese Einstellung (Bild) - die war aber schon auf "Disabled" eingestellt. Ich habe jetzt die Treiber installiert, aber erst als ich den Intel Rapid Storage Treiber (im Kompatibilitätsmodus für Windows 7) installiert habe, wurde die Festplatte nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt ;)

Anhänge

Thema:

Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich: Ich habe mein Notebook Latitude E6500, 4GB Speicher, mit Windows 7 Home Premium jetzt auf Windows 10 Home upgegraded, indem ich eine komplette...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch...
  • Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines...
  • Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10: Hallo, ich habe jetzt mein upgrade auf windows 10 gemacht. Leider gehen alle Officeprogramme nicht mehr. Beim Öffnen des Programms erscheint es...