Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled"

Diskutiere Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Upgrade von Windows 10 Build 1703 auf 1709 endet nach dem Firstboot mit dem Blue Screen und der Fehlermeldung "System Thread Exception...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
der Upgrade von Windows 10 Build 1703 auf 1709 endet nach dem Firstboot mit dem Blue Screen und der Fehlermeldung "System Thread Exception not handled" ohne weiter Angaben zu Treibern o.ä. Nach mehreren fehlversuchen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Die läuft auch zunächst durch, sobald aber die ersten Updates aufgespielt werden, passiert das gleiche wieder. Zwischen der Neuinstallation und der Installation der Updates wurden keine weiteren Programme installiert. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled"

Sucheingaben

system thread exception not handled windows 10 update 1709

Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled" - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich

    Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich: Ich habe mein Notebook Latitude E6500, 4GB Speicher, mit Windows 7 Home Premium jetzt auf Windows 10 Home upgegraded, indem ich eine komplette...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch...
  • Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

    Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines...
  • Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht

    Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit installiert und möchte auf Windows 10 Pro upgraden. Aktuelles Windows 10 Ver.1909 auf USB Stick (erzeugt mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben