Upgrade auf Windows 10/1909 vorläufig blockieren

Diskutiere Upgrade auf Windows 10/1909 vorläufig blockieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen Ich habe kein eigentliches Problem, sondern nur eine Verständnisfrage, ob ich mit meinen Überlegungen richtig liege. Kurz, was...
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
562
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Hallo Zusammen

Ich habe kein eigentliches Problem, sondern nur eine Verständnisfrage, ob ich mit meinen Überlegungen richtig liege.

Kurz, was ich gerne erreichen möchte:
- Ich will mit dem Update auf 1809 noch zuwarten, bis allfällige Bugs ausgemerzt worden sind.
- Sicherheitsupdates für mein derzeitiges 1803 möchte ich aber weiterhin erhalten.

Meine Einstellungen dazu:

Update01.jpg

Muss ich den Schalter bei "Updates aussetzen" ein- oder ausschalten?
Wenn ich ihn aktiviere, erhalte ich auf der Hauptseite die folgende Meldung:

Update02.jpg

Heisst das jetzt wieder alle Updates werden pausiert, oder erhalte ich trotz aktiviertem Schalter meine Sicherheitsupdates für das 1803?

Bitte löst den Knoten in meinem Kopf... :)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.924
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wwnn Du unten einen Zeitraum angibst, muss der Schalter oben nicht umgelegt werden. Der ist nur für die sofortige Aussetzung bis zu 35 Tagen zuständig.
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
562
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Danke dir, ich habe ihn wieder zurückgelegt!
 
Thema:

Upgrade auf Windows 10/1909 vorläufig blockieren

Sucheingaben

win10 1909

,

windows 10 key vorläufig

,

win 10 1909

,
update von win10 auf 1909
, indows 10 1909 blocken

Upgrade auf Windows 10/1909 vorläufig blockieren - Ähnliche Themen

  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

    Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016: Ich habe in 2016 das von Microsoft angebotene Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 für meine beiden Rechner durchgeführt. Beide Rechner wurden...
  • Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden

    Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden: Hallo, Als ich das letzte mal ein Betriebssystem upgegradet habe, da war Windows 98 SE das Mass der Dinge. Es gab Vollversionen, es gab aber...
  • Windows 10 Upgrade, Auswahl

    Windows 10 Upgrade, Auswahl: Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit ca 15 Rechnern in einer Domain übernommen. Nun wollte ich anfangen das Upgrade von Windows 7 auf Windows...
  • Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?

    Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben