Upgrade auf Window 10

Diskutiere Upgrade auf Window 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende seit einiger Zeit Window 10. Durch einen Fehler musste ich den PC zurücksetzen. Beim Neuaufbau konnte ich nur die beim Kauf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende seit einiger Zeit Window 10.
Durch einen Fehler musste ich den PC zurücksetzen.
Beim Neuaufbau konnte ich nur die beim Kauf installierte Version 8 installieren, möchte aber wieder Window 10 verwenden

#
schau mal hier: Upgrade auf Window 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade auf Window 10

Upgrade auf Window 10 - Ähnliche Themen

Download Window 10: Ich habe einem Freund über TeamViewer Window 10 geladen. Das alte Window 7 überlagert jedoch die neue Version, die nur zu Beginn erscheint. Die...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab.: Hallo! Zeitweise verdunkelt sich mein Desktop Bildschirm. Einfach so. Wie wenn es ein Laptop wäre. Es passiert auch wenn ich den...
Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben