Upgrade auf Win10

Diskutiere Upgrade auf Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen meinen Dektop-PC von Win7 HP auf Win10 upzugraden, leider vergeblich: Download = ok Kopieren der Dateien =...
G

Gast

Hallo,
ich versuche seit mehreren Tagen meinen Dektop-PC von Win7 HP auf Win10 upzugraden, leider vergeblich:
Download = ok
Kopieren der Dateien = ok
Installation von Features und Treibern = ok?
danach mehrfacher vergeblicher Versuch eines Neustarts
rücksetzen auf Win7
Win Fehler Code = C1900101-40017

Eine Google-Recherche hat mich nicht wirklich weitergebracht:
Win7 Updates überprüft
Software aktualisiert
Treiber aktualisiert
Anti-Viren-Software deinstalliert
neuer Versuch = Ergebnis siehe, oben

Jetzt geht mir die Fantasie aus.
Wer halt noch einen guten Tipp?

Danke Wolli

#
schau mal hier: Upgrade auf Win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Athur Dent

wurde die Antivierensoftware mit dem Tool des Herstellers deinstalliert.
Was ist sonst noch an Tuningstools installiert.

Thema:

Upgrade auf Win10

Upgrade auf Win10 - Ähnliche Themen

Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparat: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem...
Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
Oben