Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

Diskutiere Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook S Series (S6410) . Ich habe das Problem das mir bei diesem Rechner das Update von 8.1 auf 10 nicht...
S

silver57

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook S Series (S6410) . Ich habe das Problem das mir bei diesem Rechner das Update von 8.1 auf 10 nicht angeboten wird. Also habe ich es manuell angestoßen. Das hat auch funktioniert. Also es hat begonnen runterzuladen, dann wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen und danach war wieder ganz normal windows 8.1 drauf. ??????

Was mache ich falsch ist der Rechner für Win 10 ungeeignet???


Gruß Roland
 
H

Heinz

hallo silver57 und willkommen hier
Dann mach auch mal ein paar technische Angaben zu deinem Rechner,um rauszufinden ob das Gerät noch Windows 10 tauglich ist.
Nachtrag: ich hab eine beschreibung gefunden die im Jahr 2007 verfasst wurde !! ich denke,dieser Rechner schafft die Hürde auf 10 nicht mehr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

silver57

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
2
Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU TM7500 @2,20GHz

4GB Arbeitsspeicher

welches Board verbaut ist weiß ich nicht
 
Thema:

Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen - Ähnliche Themen

  • Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

    Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC...
  • Upgrade win7 win10

    Upgrade win7 win10: Diese Meldung kommt beim Installieren von Win10! Wie kann ich den Fehler beheben? Mfg
  • Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

    Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

    Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Ähnliche Themen
  • Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

    Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC...
  • Upgrade win7 win10

    Upgrade win7 win10: Diese Meldung kommt beim Installieren von Win10! Wie kann ich den Fehler beheben? Mfg
  • Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

    Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

    Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Sucheingaben

    windows 10 upgrade mehrmals

    ,

    lifebook s6410 windows 10

    Oben