Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

Diskutiere Upgrade auf win10 fehlgeschlagen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung das das Upgrade fehlgeschlagen ist und den Fehlercode 80240020. Kann mir da jemand sagen was das...
S

schneemann2

Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung das das Upgrade fehlgeschlagen ist und den Fehlercode 80240020.
Kann mir da jemand sagen was das genau ist ?
Mit der von MS angebotenen Hilfe kann ich nicht viel anfangen, da keine Englisch - Kenntnisse.
Noch eine Frage: Ich habe das Icon in der unteren Leiste. Es wurde auch alles korrekt durchgeführt.
Wird mir von MS nun mitgeteilt, dass das Upgrade heruntergelabden werden kann, oder folgt alles ( mit Installation) selbsständig?
Gruß schneemann2

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ist dein System kompatibel? Test gemacht?

Wenn ja: DAS und einen 4GB-Stick verwenden, wenn der Stick fertig ist, die setup.exe aus dem laufenden Altsystem vom Stick starten und nach 'ner guten Stunde hast du Win10.

G

geko53

Neuer Benutzer
Version
Win 8.1
System
AMD A4-6210, 4 GB
[...] wenn der Stick fertig ist, die setup.exe aus dem laufenden Altsystem vom Stick starten und nach 'ner guten Stunde hast du Win10.
Hab' ich leider nicht - wenn ich es so mache, kommt bald die Frage nach dem Product Key für Windows 10 und lässt sich nicht überspringen...

Ciao
Gerald

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

Upgrade auf win10 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?

Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?: Hallo, es geht um einen Medion-PC aus 2012, der damals mit Win8 gekauft wurde. Mittlerweile läuft der mit Win81 und seit 2016 ist parallel ein...
  • kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7

kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7: Fehlermeldung Audiodienste starten nicht bei Problembehandlung. Habe ein alten PC Asus P5QL-VM DO mit einer Grafikkarte Nvidia drin. Bei Win 7...