Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen

Diskutiere Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe jetzt mehrfach versucht W10 zu installieren, jedoch ohne erfolg. ich habe mehrfach die Methode...
M

MBA

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe jetzt mehrfach versucht W10 zu installieren, jedoch ohne erfolg.
ich habe mehrfach die Methode mit der 'cmd.exe' und dem eingeben von 'wuauclt.exe/updatenow', wenn ich das gemachrt habe, lädt das update (ca 2,7 GB), jedoch schlägt die installation immer fehl.

gibt es andere möglichkeiten wie das funktionieren könnte, oder soll ich warten bis mein PC von sich aus das update vorschlägt?
(wenn ich nach einem update suche, kommt die meldung, dass keine verfügbar sind. jedoch stehlt im update verlauf, dass das upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen sei)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

MBA

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich win 8.1 verwende und dass die fehlermeldung bei der 'cmd.exe' methode die Fehlercodes '80070057' und '80240020' angibt.

H

Hamburger PC-Profi

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

Was für ein unausgereifter Windoof-Schrott mal wieder.

14 Workstations und 21 Notebooks unter Win7, die mit zahlreichen Programmen absolut fehlerfrei laufen. Über die Get-Windows 10 App jedes Win7-Gerät (z.T. unterschiedlich konfiguriert via Win7-Setup-DVD, z.T. bei Werkvorinstallation auf Werksauslieferungszustand wieder zurückgesetzt, alle Geräte sauber lediglich sauber via Windows-Update updaten gelassen und Win7-Upgrade via App "reserviert" .....

...... da suchten sich alle Geräte nach und nach einzeln das Upgrade im Laufe der letzten 22 Stunden herunter.

Doch: Nicht ein einziges Gerät frisst das Upgrade auf Windows 10 mit der Fehlermeldung (Updateverlauf): Fehlgeschlagen.

Windoof-Schrott vom allerfeinsten. Die Setup-Dateien liegen unter C:/ jeweils im Verzeichnis "$Windows.~BT".

Der Ober-Witz dazu: Auf jeder Workstation und jedem Laptop unterschiedliche Anzahl von Dateien und angefangen von 2,14 GB bis 4,17 GB Daten.

Vor Wut mehrere Rechner ab ins Auto gepackt und in der Vermutung, ob die im Laden vorhandene I-Net-Leitung überlastet ist, ins Auto gepackt und zu Hause ans Netz (anderer Provider) angeschlossen. Vorher zurückgesetzt und alles von vorne...

Doch genau der gleiche Müll.

Bei 35 Geräten nicht ein einziges Gerät, was sauber durchläuft??? Da hat wohl Bill etwas verpennt. An der I-Net-Leitung kann es nicht liegen, an den Rechner-Konfigurationen auch nicht.

Ärger ohne Ende - Arbeit ohne Ende. WIEDER EINMAL ZEIGT SICH MICROSOFT VON DER SCHLECHTEN SEITE. SCHADE.

Nach 22 Stunden vergeblicher Mühe werde ich wohl morgen die Rechner einzeln versuchen, sauber via ISO-Image upzugraden.

Thema:

Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen

Sucheingaben

upgrade auf windows 10 home fehlgeschlagen

,

windows 10 upgrade fehlgeschlagen

,

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

,
w10 update
, windows 10 update fehlgeschlagen, update für win 10 fehlgeschlagen, win 10 upgrade fehlgeschlagen, windows 10 update fehlgeschlagen fehler 70080005, update windows 10 fehlgeschlagen, upgrade windows 10 home fehlgeschlagen, windows 10 home upgrade schlagt fehl, upgrade auf windows10 home fehlgeschlagen, missing operating system windows 10 update, w10 update abgebrochen , w10 neu aufs, windows 10 home bluetooth fehlt, w10 update fehlgeschlagen, windows 10 upgrade velgeschlagen, updateverlauf windows 10 fehlgeschlagen, windows 10 fehlgeschlagen, microsoft windows 10 fehler bei upgrade zurücksetzen, nach upgrade auf w10 fehlt bluetooth, windows 10 update missing operating system, win7 zu win10 upgrade schlägt fehl, Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen

Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10

Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
  • W10 Upgrade fom W8.1

W10 Upgrade fom W8.1: Updates werden abgerufen - bleibt bei 46% hängen - Service 'windows Update' restart half nicht. Andere Vorschläge?
  • Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.)

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.): Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen...
  • W10 pro upgrade auf 1903

W10 pro upgrade auf 1903: Hallo, nachdem Update auf W10pro 1903 gibt es diverse Probleme. Ich kann z.B. kein Net Framework installieren und somit die entsprechenden...
  • W10 1903 Upgrade Shutdownproblem

W10 1903 Upgrade Shutdownproblem: Seit ich W10 benutze (Juni 2019) braucht W10 ca. 95 Sec zum runterfahren. Dabei rödelt es auf der Systemplatte wie verrückt. Habe "powercfg /h...