Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund

Diskutiere Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ein Bekannter hat seinen Office Home Account mit mir geteilt und mir einen Link gesendet, mit dem ich Office Home installieren kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ein Bekannter hat seinen Office Home Account mit mir geteilt und mir einen Link gesendet, mit dem ich Office Home installieren kann.
Leider funktioniert dies bei mir nicht.
Ich sehe in meinem Konto keine Möglichkeit die Instarallation zu starten.

Thema:

Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund

Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund - Ähnliche Themen

Outlook bein Start falsches Konto (Meldung altes Defekt): Hallo zusammen Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt, Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail...
wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen (aber bereits gestoppt). Nun habe ich eine Einladung per...
O365 Personal Besitzer einladen: Hallo, leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Ich möchte als Besitzer eines O365 Home Abo jemanden einladen, der aber bereits...
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
Oben