Upgrade auf Dell Inspiron

Diskutiere Upgrade auf Dell Inspiron im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat schon jemand ein erfolgreiches Update von win7 auf win10 bei einem Dell Inspiron Notebook gemacht, das nicht von Dell auf folgender Seite...
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Hat schon jemand ein erfolgreiches Update von win7 auf win10 bei einem Dell Inspiron Notebook gemacht, das nicht von Dell auf folgender Seite getestet wurde?

Computer, die für einen Upgrade auf Windows 10 getestet wurden: | Dell Deutschland

Ich habe ein Dell Inspiron N7010 - nicht dort aufgeführt und daher traue ich mich nicht so recht. Für Erfahrungen wäre ich dankbar
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bluesoldie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
7
Version
Win 10 home
Probieren geht über studieren. Einfach von win7 ein Image anlegen, z.B. mit Acronis True Image, und mit win10 updaten.
Man kann auch ohne Image den Versuch starten, weil beim Scheitern der Installation Win7 wieder hergestellt wird (wie bei mir).
 
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Dann werde ich es wohl in den nächsten Tagen mal versuchen. Habe immer Bedenken, daß ein schwarzer Bildschirm kommt und nichts mehr geht.
Ein Image mache ich sowieso jede Woche mit dem Windows eigenen "Systemabbild estellen"
 
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Hab es heute angepackt, nach ca. dreieinhalb Stunden war es erledigt, kein Problem
 
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Mit meinem Dell XPS hat es noch etwas länger gedauert, ca. 4 Std. - War vielleicht ein schlechter Tag für eine Übertragung??
Trotz der Dauer, ohne Fehlermeldung durchlaufen und auch gestartet.
 
Thema:

Upgrade auf Dell Inspiron

Sucheingaben

content

Upgrade auf Dell Inspiron - Ähnliche Themen

  • Mit WIN10 Upgrade9252.exe das Upgrade erfolreich ausgeführt auf Dell XPS L502 X, Fragen dazu

    Mit WIN10 Upgrade9252.exe das Upgrade erfolreich ausgeführt auf Dell XPS L502 X, Fragen dazu: Hallo an Euch alle, gestern habe ich wie oben beschrieben mit WIN10 Upgrade9252.exe , das Upgrade erfolreich ausgeführt, auf Dell XPS L502 X. Nun...
  • win 10 upgrade auf Dell win 8.1

    win 10 upgrade auf Dell win 8.1: Nach der Aufforderung auf win 10 zu gehen habe ich nun mehrfach versucht dies zu installieren und es geht auch gute 4 Stunden gut, doch ganz zum...
  • Windows 10 Upgrade auf Dell M6500 Notebook

    Windows 10 Upgrade auf Dell M6500 Notebook: Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter... Ich habe auf das Notebook eine kpl. neues Windows 7 x64 Sp1...
  • DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden

    DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor...
  • Upgrade Probleme mit Dell Notebook

    Upgrade Probleme mit Dell Notebook: Hallo @ alle Habe bei einer Bekannten versucht Ihr das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf ihr Notebook zu installieren. Das Ergebnis waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben