Upgrade auf Dell Inspiron

Diskutiere Upgrade auf Dell Inspiron im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat schon jemand ein erfolgreiches Update von win7 auf win10 bei einem Dell Inspiron Notebook gemacht, das nicht von Dell auf folgender Seite...

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Hat schon jemand ein erfolgreiches Update von win7 auf win10 bei einem Dell Inspiron Notebook gemacht, das nicht von Dell auf folgender Seite getestet wurde?

Computer, die für einen Upgrade auf Windows 10 getestet wurden: | Dell Deutschland

Ich habe ein Dell Inspiron N7010 - nicht dort aufgeführt und daher traue ich mich nicht so recht. Für Erfahrungen wäre ich dankbar
 

bluesoldie

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
7
Version
Win 10 home
Probieren geht über studieren. Einfach von win7 ein Image anlegen, z.B. mit Acronis True Image, und mit win10 updaten.
Man kann auch ohne Image den Versuch starten, weil beim Scheitern der Installation Win7 wieder hergestellt wird (wie bei mir).
 

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Dann werde ich es wohl in den nächsten Tagen mal versuchen. Habe immer Bedenken, daß ein schwarzer Bildschirm kommt und nichts mehr geht.
Ein Image mache ich sowieso jede Woche mit dem Windows eigenen "Systemabbild estellen"
 

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Hab es heute angepackt, nach ca. dreieinhalb Stunden war es erledigt, kein Problem
 

Jürgen Opa

Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Mit meinem Dell XPS hat es noch etwas länger gedauert, ca. 4 Std. - War vielleicht ein schlechter Tag für eine Übertragung??
Trotz der Dauer, ohne Fehlermeldung durchlaufen und auch gestartet.
 
Thema:

Upgrade auf Dell Inspiron

Upgrade auf Dell Inspiron - Ähnliche Themen

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD von DELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...

Sucheingaben

content

,

dell inspiron n7010 windows 10

,

inspiron n7010 windows 10

Oben