Upgrade auf 1903 immer noch nicht möglch - warum?

Diskutiere Upgrade auf 1903 immer noch nicht möglch - warum? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein bisher ungelöstet Problem, das mich seit 3 Monaten beschäftigt. Ein automatisches Update wurde bisher trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aslama

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
19
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein bisher ungelöstet Problem, das mich seit 3 Monaten beschäftigt.
Ein automatisches Update wurde bisher trotz der Aktualisierung der Treiber von den jeweiligen Homepages nicht durchgeführt. Auch zeigt mir die Ereignisanzeige keine Probleme an.
Nun habe ich von den Homepages die angebotenen aktuellen Treiber installiert.
Ich bin in Sorge und würde gern nach den Vorgaben von @areiland ein Inplace-Upgrade über einen Stick vornehmen.
Ich habe meine vorhandenen Daten bereits extern gesichert.
Allerdings, so heisst es, sollten vor dem Upgrade, bereits die neuesten Treiber installiert worden sein. Habe ich ja von den Herstellerseiten aus bereits gemacht und der Gerätemanager zeigt alles als ok an.

Meine Fragen:
Wie erkenne ich, welche Treiber nicht aktuell sind?
Bisher habe ich Grafikkarte, Audio-/Video, Bluetooth, DVD/CD-Rom, Firmware aktualisiert.

Bringt ein trotzdem durchgeführtes Inplace-Upgade den gewünschten Erfolg?
Was muss ich sonst noch machen?

Die Daten zu meinem PC:

Anhang anzeigen 29017

Ich bitte um Hilfe,

viele Grüße Aslama.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.652
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wieso der gleiche Post zweimal? Denkst Du das würde was an der Herangehensweise ändern, die ich Dir schon als Antwort auf den ersten Post nahelegte?

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upgrade auf 1903 immer noch nicht möglch - warum?

Sucheingaben

1903 lässt sich nicht installieren

Upgrade auf 1903 immer noch nicht möglch - warum? - Ähnliche Themen

  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

    schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Windows 10 Upgrade 1903

    Windows 10 Upgrade 1903: Mein Nachbar hat dieses Upgrade installiert und meint, jetzt seien seine Bilder weg und im Outlook 2003 Adressbuch fehlen seine abgelegten E-Mail...
  • Windows Ink-Arbeitsbereich - 1903 Neuinstallation vs 1903 Update/Upgrade

    Windows Ink-Arbeitsbereich - 1903 Neuinstallation vs 1903 Update/Upgrade: Jetzt muß ich mich nochmal vorsichtig mit einer Frage zum Windows Ink-Arbeitsbereich dazwischendrängen: Ist das bei Euch auch so, daß sich bei...
  • Upgrade 1809 --> 1903 von Windows 10

    Upgrade 1809 --> 1903 von Windows 10: Hallo Community, heute wurde auf meinem Laptop die Windows 10 1903 (18362.295) ohne Probleme installiert. Ersteinmal erfreulich, dass es keine...
  • Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.)

    Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.): Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben