Upgrade auf 10

Diskutiere Upgrade auf 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Windows 10 überspielt, auch schon Abdates erhalten. Nun habe ich eine Frage. Kann ich das alte Windows 7 runterschmeissen oder muß ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Hallo, habe Windows 10 überspielt, auch schon Abdates erhalten. Nun habe ich eine Frage. Kann ich das alte Windows 7 runterschmeissen oder muß ich es drauf lassen wegen Funktionen etc.
2. Frage ist, wenn ich ein Iso-Apdate gemacht habe, kann ich es so brennen und wenn nötig, falls ich mal abstürze, mit der DVD wieder aufziehen? Muß es vorher entpackt werden oder macht Windows das selbst im Falle einer Neuinstallation?

#
schau mal hier: Upgrade auf 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upgrade auf 10

Upgrade auf 10 - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Oben