upgrade auf 10

Diskutiere upgrade auf 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, auf meinem Windows 7 haben sich einige Fehler, wie sehr lahm und automatische Updates funktionieren auch nicht mehr. Und da möchte...
R

Roudeleiw

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

auf meinem Windows 7 haben sich einige Fehler, wie sehr lahm und automatische Updates funktionieren auch nicht mehr.
Und da möchte ich gerne wissen ob mein neues Windows 10 wieder perfekt sein wird bei einem Upgrade?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Graufuchs

Also zuerst machst du dein Upgrade auf Windows 10, d.h. alle Daten werden mit rüber ins neue Betriebssystem geholt. Also wird es erstmal langsam sein, aber DANACH hast du die Möglichkeit, deine Festplatte komplett zurückzusetzen, dann wird alles wieder sauber und schnell laufen. Dazu musst du NACH dem Upgrade folgendes tun.

1. Start öffnen

2. Einstellungen öffnen

3. Update und Sicherheit

4. Diesen PC zurücksetzen --> los geht's

und dann hast du wieder ne "frische" Festplatte. Vergiss nicht vorher alles wichtige zu sichern, danach ist nämlich alles weg.

R

Roudeleiw

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke dir, also wird es eine ganz neue Installation sein?

G

Graufuchs

Wenn du "Diesen PC zurücksetzen" machst, wird es dann eine ganz neue Installation sein :)

Thema:

upgrade auf 10

upgrade auf 10 - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10

Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
  • Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?