Upgrade Akoya P6624

Diskutiere Upgrade Akoya P6624 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 (OEM-Installation) auf einem Akoya P6624? Ich bin deshalb so...
  • Upgrade Akoya P6624 Beitrag #1
W

Wolle09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
13
Version
9926
System
VirtualBox Oracle
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 (OEM-Installation) auf einem Akoya P6624? Ich bin deshalb so mißtrauisch, weil man wegen der verkorksten Systempartition, nicht mal ein Systemabbild erstellen kann( bricht mit E/A Fehler ab)

Wolle09
 
#
schau mal hier: Upgrade Akoya P6624. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Upgrade Akoya P6624 Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ein E/A Fehler weist auf ein Problem mit deiner Festplatte hin.
Diese bitte einmal überprüfen lassen.
CMD.EXE mit Admin-Rechten öffnen und eingeben:
CHKDSK /F /R
 
  • Upgrade Akoya P6624 Beitrag #3
W

Wolle09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
13
Version
9926
System
VirtualBox Oracle
chkdsk hilft nicht, der bleibt ganz schnöde stehen, weil in der Partition Sachen stehen die da nicht rein gehören. Das Thema ist leider bekannt.
Wolle09
 
  • Upgrade Akoya P6624 Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann hätte ich aber längst einmal sauber neu installiert, wenn das Problem bekannt ist!
Wenn du also Win10 nutzen willst, könntest du das langsam mal angehen, aber du hast ja noch 363 Tage Zeit!
 
  • Upgrade Akoya P6624 Beitrag #5
W

Wolle09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
13
Version
9926
System
VirtualBox Oracle
Im Prinzip hast Du ja recht. Ich habe aber ja nur eine Recovery CD vom Hersteller. Ohne eine Windows DVD(die ich nicht habe) kann ich das System nicht vernünftig aufsetzen. Das wollte ich auf dem Upgrade-Weg Windows 10 und einer Neuinstallation bewerkstelligen.

Wolle09
 
Thema:

Upgrade Akoya P6624

Upgrade Akoya P6624 - Ähnliche Themen

Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den...

Sucheingaben

akoya p6624 win 10 upgrade Problem

,

akoya p6624 windows 10

Oben