Upgrade abbruch

Diskutiere Upgrade abbruch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Ich habe aus Versehen das Upgrade von Win 10 abgebrochen. Das bemerkte ich erst nach dem Neustart mit der " WIN 10 upgrade nicht...
Apophis

Apophis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
13
System
i5 3570k, 16gb kingston, rx480m, z77 pro4 m
Guten Abend

Ich habe aus Versehen das Upgrade von Win 10 abgebrochen.
Das bemerkte ich erst nach dem Neustart mit der " WIN 10 upgrade nicht erfolgreich " Meldung.
Meine Frage wäre nun: Wird das Upgrade sich nochmal von selbst Installieren oder muss ich das jetzt Übernehmen?

Vielen Dank
Apophis
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Upgrade abbruch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
WIE hast du das denn "aus Versehen" abgebrochen?

HIER lesen und beachten! Und dann: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.
 
Apophis

Apophis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
13
System
i5 3570k, 16gb kingston, rx480m, z77 pro4 m
Dankeschön für die tolle Antwort.
Ich habe meinen PC ausgeschaltet. Im Hintergrung lief unbemerkt das Upgrade. Und auf den Download habe ich nicht geachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das Upgrade kann eigentlich nicht unbemerkt im Hintergrund laufen, denn DU musst es starten!
 
Apophis

Apophis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
13
System
i5 3570k, 16gb kingston, rx480m, z77 pro4 m
Es tut mir Leid - ich weis, es lief ein DL. Dass es aber Win 10 war wusste ich nicht. Da sich schon mal ein Virus durch DL ein geschlichen hat habe ich kurzerhand den PC abgeschaltet.
Bewusst hätte ich Win 10 garantiert nicht gekappt und gestartet habe ich das Upgrade nicht (jedenfalls nicht bewusst).
Auf jeden Fall hat es auch sein Gutes, denn diese Informationen zur Vorbereitung des Upgrades hätte ich nie im Leben gelesen und ausgeführt ! Also kann ich davon ausgehen daß dieses Upgrade sowieso nicht geklappt hätte.
 
Apophis

Apophis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
13
System
i5 3570k, 16gb kingston, rx480m, z77 pro4 m
Nachtrag:
Ich habe alle Anweisungen zum Upgrade durchgeführt. (Backup, Viernprogramm, alle Programme die in Prozesse eingreifen könnten entfernt, Graphiktreiber runter...) Und was soll ich sagen Nichts absolut NICHTS. 4 X alle Möglichkeiten durch. Erhängt sich bei 85% b.z.w. 25% dann ist Schluss.
Es wäre vielleicht besser von Microsoft gewesen eine Installations CD zu verschicken. Oder noch 1Jahr warten. Es sind nur diejenigen zu Bedauern die sich durch das (meiner Meinung nach unfertige) Upgrade das System so zerschossen haben dass es nur noch von einen Fachmann wieder hergestellt werden kann.
Danke
Apophis
 
Thema:

Upgrade abbruch

Upgrade abbruch - Ähnliche Themen

Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
Packard Bell Bios verlangt Partitionbezeichnungen: Ich habe einen Packard Bell Rechner mit Windows 7 auf dem sich Windows 10 installieren lässt. I7, 8GB RAM also Hardware seitig kein Problem Die...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Produkt Key nicht erkannt: Hallo Leute. Mein erster Beitrag hier also bitte nicht gleich schlagen falls was nicht passt😁 Dachte das ich meine SSD zerschossen hatte weil...

Sucheingaben

win 10 installation versehentlich abgebrochen

,

windows 10 download ausversehen abgebrochen

,

beim router update versehentlich abgebrochen

,
windows 10 abbruch bei installation
, windows 10 upgrade abbruch bei 85, abbruch update , windows 10 update wurde unabsichtlich unterbrochen, win 10 update versehentlich unterbrochen, windows 10 update nach abbruch neu starten, irrtümlich windows 10 upgrade abgebrochen, windows 10 update versehentlich gestartet, windows 10 installation ausversehen abgebrochen, windows 10 update wurde aus versehen abgebrochen, versehentlich upgrade, windows 10 update erhangt sich, win10 upgrade wird na h 2. neustart abgebrochen, update auf windows 10 versehentlich gestartet, upgradabbruch win10, windows installation versehentlich abgebrochen
Oben