Upgrade 8.1 auf 10

Diskutiere Upgrade 8.1 auf 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Datensicherung scheitert beim Erstellen des Systemabbildes. Vermutung: Es liegt am Microsoft Office 2007. Diese Programme können zwar upgedatet...
G

Gast

Datensicherung scheitert beim Erstellen des Systemabbildes. Vermutung: Es liegt am Microsoft Office 2007. Diese Programme können zwar upgedatet werden, aber dann ist kein Systemabbild im Rahmen der Windowssicherung mehr möglich. Ohne diese Programme läuft die Sicherung. Was kann ich machen?

#
schau mal hier: Upgrade 8.1 auf 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.662
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Benutze ein anderes Backup- u. Sicherungsprogramm. Erwarte biite keine Empfehlung dahingehend von mir in einem öffentlichem Forum. Recherchiere da mal selber über die Suchmaschine Deines Vetrauens, was es an Alternativen gibt und entscheide dann für Dich, welches Programm Du gerne nutzen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Upgrade 8.1 auf 10

Upgrade 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen

Systemabbild erstellen: Windows 10: Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad: Sichern und...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden: Ihr Lieben, ich habe heute (endlich) das Update von WIN 7 Pro auf WIN 10 durchgeführt. Alle anderen Programme (Word, Excel, …) funktionieren...

Sucheingaben

windows phone 8.1 datensicherung scheitert

Oben