Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

Diskutiere Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Folgende Frage: die Upgradereservierung erfolgte mit der WIN 7 HP Version, die jedoch zwischenzeitlich auf WIN 7 Pro geändert wurde. Wir diese...
grünspecht

grünspecht

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro 64bit 1803
System
RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD
Folgende Frage:

die Upgradereservierung erfolgte mit der WIN 7 HP Version, die jedoch zwischenzeitlich auf WIN 7 Pro geändert wurde.

Wir diese Änderung dann bei zur Verfügungstellung der Installationsdatei berücksichtigt oder muss ich hier mich vom Upgrade vorab abmelden und dann auf die neuerliche Verständigung warten?

Gruß aus Wien
Fred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wie hast du die Änderung von Home zu Pro vorgenommen?
Bei einer Neu-Installation solltest du erneut die Upgade-Notification erhalten, bei einem Upgrade eher nicht.
Ich gehe davon aus, das dein System erst eine Rolle spielen wird, sobald die RTM kommt und das Upgrade vorgenommen werden soll.
Der "Reservierung" allein messe ich weniger Wert zu.

Zuletzt bearbeitet:
grünspecht

grünspecht

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro 64bit 1803
System
Hi,

ich habe hier ein Upgrade über "Neue Features hinzufügen" gemacht.

H

Heinz

Sofern du dafür einen legitimen Pro Key eingegeben hast und Windows dieses aktiviert hat,wirst du auch auf Windows 10 Pro upgedated !

grünspecht

grünspecht

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro 64bit 1803
System
Sofern du dafür einen legitimen Pro Key eingegeben hast und Windows dieses aktiviert hat,wirst du auch auf Windows 10 Pro upgedated !
Ist doch selbstverständlich, also kein Thema.

Die Frage war ob hier meine Reservierung mit WIN 7 HP als fix für das Gratisupgrade (auf WIN 10 Home) genommen wird oder ob hier ev, nochmals eine Abfrage vor dem Download durchgeführt wird um hier die auf WIN 7 Pro geänderte Version (eben für WIN 10 Pro) als Grundlage genommen wird.

Oder eben ob ich hier die Reservierung herausnehmen soll und nochmals auf die neue Verständigung/Reservierung warten soll.

Fred

H

Heinz

Du meinst,du hast dieses Upgrade auf Pro gemacht,nachdem du bereits die Reservierung von Home aus gemacht hast. Verstehe ich das richtig?

grünspecht

grünspecht

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro 64bit 1803
System
Genau so ist es.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Nicht die Reservierung legt fest, welches Upgrade man bekommt.
Dies wird das zum Zeitpunkt des Upgrades laufende System bestimmen.
Oder musstest du bei der Reservierung schon deinen Key eingeben?

grünspecht

grünspecht

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro 64bit 1803
System
Keinen Key eingegeben (war ja auch nicht möglich bzw. vorgesehen), lediglich der Reservierung zugestimmt.

Also abwarten.

Thema:

Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert - Ähnliche Themen

• Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern

Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern: Beim Starten meines Macs wird Onedrive automatisch gestartet für zwei verschiedene MS-Accounts. Der eine ist im Gebrauch der andere existiert...
  • Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige Formatierung vorhanden ist

Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige Formatierung vorhanden ist: Hallo, ich gebe in eine Excel Zelle zum Beispiel 20 ein und es erscheint 0,2 obwohl die Zellen nicht als Prozent formatiert ist. Weiss leider...
  • Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe...