upgrad von windows 7

Diskutiere upgrad von windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin bei windows 10 insider. Leider ist vor einiger Zeit der LapTop abgestürzt und ich mußte wieder Windows 7 installieren. Wie komme ich wieder...
C

claudetto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bin bei windows 10 insider. Leider ist vor einiger Zeit der LapTop abgestürzt und ich mußte wieder Windows 7 installieren.
Wie komme ich wieder zu meinem account?

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße, claudetto

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: upgrad von windows 7. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Guckst du HIER!

C

claudetto

Neuer Benutzer
Threadstarter
g202e > vielen lieben Dank, funktioniert.
Danke, claudetto

Thema:

upgrad von windows 7

upgrad von windows 7 - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Professional funktioniert nicht: Auf dem Laptop HP Pavilion dv9000 ist Win 7 Professional installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 installieren. Wenn die Installation von Windows...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
FTP (z.B. Filezilla Client) bringt unter Windows 10 keine Verbindung zusammen: Guten Tag, meine Frau hat vor einiger Zeit, wie wir noch Windows 7 hatten, eine HP gemacht. Damals nahm sie entweder den Perfekt FTP oder...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Oben