Upek Eikon Biometrics - Kein Treiber?

Diskutiere Upek Eikon Biometrics - Kein Treiber? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; neben einem anderen Problem (anderer Thread, Iiyama Prolite G2773HS, 5.1 Kopfhörer) ist die fehlende Treiber-Unterstützung für mich der Hauptgrund...

egonstumpf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
I7-5820k, Corsair LPX 2800, ASUS Strix GTX980, ASUS Rampage V Extreme
neben einem anderen Problem (anderer Thread, Iiyama Prolite G2773HS, 5.1 Kopfhörer) ist die fehlende Treiber-Unterstützung für mich der Hauptgrund gewesen, Windows 10 Pro wieder zu deinstallieren. Gibt es irgendwo einen "Upek Eikon" Win10 Treiber?

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Leider nicht. Hierzu ist allein der Hersteller gefragt.

Jester

Benutzer
Was läuft bei dir nicht? Bei mir geht mein Upek einwandfrei z.b. zum anmelden oder Lastpass.

Und Upek ist von Apple aufgekauft worden, da kann man lange auf ein Update warten bzw. das Upek Programm wird nie ein Update erfahren. Treiber bringt genau wie Windows 8.1 auch Windows 10 mit per Internet update.

mfg

egonstumpf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Nun, der "Upek Eikon" Fingerprint-Scanner wird nicht erkannt. Allerdings habe ich 10 am ersten Tag installiert, evtl. funktioniert es jetzt...

Jester

Benutzer
Komisch bei mir war er gleich da ohne extra Treiber, habe Windows 10 clean installiert, aber auch nach dem Upgrade ging er. Da ist irgendwas bei dir schief gegangen, er wird als biometrisches Gerät erkannt, nicht als Upek Gerät. Aber das war unter Windows 8.1 auch schon so. mfg

egonstumpf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Nun ja, erkennen ist eine Sache (das klappt auch, obwohl Windows zeitweise über das Update eine Biometrie-Datei anbietet, die immer schief läuft...), aber läuft auch die Software zum Beispielt in der Anmeldung? Also statt der Passwort-Eingabe Abfrage Fingerabdruck?

Jester

Benutzer
Wenn du oben gelesen hättest, läuft die Windows Anmeldung und z.b. Lastpass im Firefox mit dem Fingerprint ohne Probleme. Wie gesagt Finger Registrieren geht einwandfrei, und PIN brauch ich nicht sondern benutze meine Finger ;). Alles geht wie unter Windows 8.1. Ohne extra Programm, alles mit Windows eigenen "Boardmitteln" ;).

mfg

Thema:

Upek Eikon Biometrics - Kein Treiber?

Upek Eikon Biometrics - Kein Treiber? - Ähnliche Themen

Neuer Bluetooth Dongle defekt ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen USB Stick/ Dongle zugelegt, um darüber am PC unter Win10 einen USB-Kopfhörer anzusteuern. (Wie in einem...
2 Monitore, unterschiedliche Auflösungen, Office unscharf: Hallo Ich habe seit Neukauf einer Grafikkarte und eines 27 Zoll Monitors das Problem, daß mein Office 2010 auf dem alten Monitor plötzlich...
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste...
Windows 10 Bassmanagement funktioniert nicht: Hallo, ich habe letztens auf meinem PC Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert der Subwoofer meiner 5.1 Anlage nicht mehr, wenn ich...
Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...

Sucheingaben

upek eikon windows 10

,

eikon fingerprint windows 10 treiber

,

upek eikon ii windows 10

,
eikon solo win10
, treiber eikon fingerprint, eikon fingerprint win 10, eikon upek treiber, eikon fingerprint, upek fingerrpintsensoer windows 10, eikon upek windows 10, upek treiber windows 10, software für fingerprint sensor eikon, upek eikon treiber, Upek Eikon II Fingerprint Reader
Oben