Updats

Diskutiere Updats im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! ich habe eine Autokamera. Nach dem Update Widos 10 sind die Daten zum Abspielen verschwunden, Registrator Viewer. Ich wollte diese wieder...
K

kasulke@online.de

Hallo! ich habe eine Autokamera. Nach dem Update Widos 10 sind die Daten zum Abspielen verschwunden, Registrator Viewer.
Ich wollte diese wieder Laden, es kommt aber immer wieder die Meldung nicht möglich 404. Was kann ich machen, oder wer kann mir helfen. Danke Paul Kasulke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Sprichst du nun von einer automatischen Kamera oder einer Kamera für's Auto:confused::confused::confused:

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Meldung 404 besagt für mich, dass die Dateien irgendwo online liegen. Du solltest also genauer - und bitte möglichst verständlicher als im Eingangsbeitrag - schildern, welche Kamera es genau ist, wie die nach Deinen Einstellungen arbeitet und wann Dateien wohin gespeichert gespeichert werden und wie Du auf diese im Normalfall wieder zugreifst.

War ein Antivirenprogramm während des Updates aktiv? Welches nutzt Du? War es das Upgrade auf die Version 1709 oder welches?

Als erste allgemeine Hilfe kannst Du mal hier lesen
Fehler 404 beheben - geht das? - CHIP

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Updats

Updats - Ähnliche Themen

• Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Windows-Update und Backup nach Cleaninstall

Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
  • Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020

Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020: Hallo, ich kann das / die Updates nicht installieren! Die Installation hält bei 20% von KB4528760 an, springt dann auf 100% und beginnt mit der...
  • Update 10 nicht möglich

Update 10 nicht möglich: Hallo. ich kann keine Updates für Windows 10 durchführen, weil Festplatte C voll ist. 77 GB sollen von "Apps und Spiele" besetzt sein, wenn ich...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...