Updats

Diskutiere Updats im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe die neue Version Windows 10 1703 , möchte aber die ältere Version wieder haben. Wie kann ich diese runterladen? Danke für eine...
G

Gast001

Hallo! Ich habe die neue Version Windows 10 1703 , möchte aber die ältere Version wieder haben. Wie kann ich diese runterladen? Danke für eine Info. Paul Kasulke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G

Gast001

Hallo! Bei der vorherigen Version konnte ich die Einstellungen der Schriftgröße und fette Schrift in mm vornehmen und zwar für mehrere Varianten. Jetzt kann man nur in % für alles einstellen . Auch bei Thunderbird geht die Einstellungen nicht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.959
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hmm,
er möchte aber anscheinend wegen der "Schriftgrößen Problematik" auf eine alte Version von Windows 10 zurück.
Die 1703 wirst Du aber auf Dauer mit Abschalten der Automatischen Updates nicht verhindern können ( meine Meinung).
Eher diverse neue "Probleme Heraufbeschwören" wenn Du nicht ganz fit bist am Gerät.;-)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Deaktivieren von Windows Update zu empfehlen, ist immer sinnfrei und in diesem Zusammenhang sogar sehr weit am Thema vorbei. Denn wenn es lediglich um die Schriftgrössen Problematik geht, dann gibt es wahrlich genug Möglichkeiten dies zu regeln.
 
G

Gast001

Hallo! Ich habe das Tool A+ runtergeladen, dieses war eine sehr gute Info. Ich kann jetzt wie beschrieben alles Ändern. Danke
 
Thema:

Updats

Updats - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update endet im Chaos.

    Windows 10 Update endet im Chaos.: Habe heute das neue Windows 10 Update durchgeführt. Resultat: Mein Hauptbenutzerkonto ist am A*sch! Ich kann mich dort nicht anmelden. Versuche...
  • Internetprobleme seit Windows-Update

    Internetprobleme seit Windows-Update: Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

    Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

    Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!

    Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
  • Ähnliche Themen

    Oben