Updateverlauf

Diskutiere Updateverlauf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut.

Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen.

Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich.

Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso

die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht.

Auch wenn sich ein neues Build aufspielt, ist der alte Verlauf vorhanden.

So wird mir im Verlauf auch die Builds 18985 und 18990 angezeigt. das 18999 taucht nicht auf.

Obwohl dies das aktuellste ist.

Ich weiß das dies nur eine Log-Datei ist, trotz allem möchte ich den Verlauf löschen.


MfG, Hans
 
#
schau mal hier: Updateverlauf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updateverlauf

Updateverlauf - Ähnliche Themen

Updateverlauf: Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf...
inaccessible boot device - bluescreen: Hallo zusammen Bis heute morgen 01:00 lief mein PC noch ganz normal; habe ihn dann ausgeschaltet und wollte vorhin wieder einschalten und booten...
OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Kann keinen Pin-Code hinzufügen!: Hi, wie schon im Header steht kann ich keinen Pin-Code hinzufügen, es funktionierte auch direkt nach der Installation (clean) nicht. Kurz...
Oben