updateverlauf in win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?

Diskutiere updateverlauf in win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich den Updateverlauf korrigieren bzw. löschen und bei der Sicherung von Laufwerk C wird mir der Fehlercode 0x80070013 angezeigt. Im Chat...
  • updateverlauf in win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich den Updateverlauf korrigieren bzw. löschen und bei der Sicherung von Laufwerk C wird mir der Fehlercode
0x80070013 angezeigt. Im Chat mit Microsoft konnte mir nicht bei der Lösung des Problems geholfen werden. Viel zu kompliziert für mich (bin Rentner und kein IT-Profi). Habt Ihr einen hilfreichen Tipp für mich? Das wäre schön. Vielen Dank.

Thema:

updateverlauf in win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?

updateverlauf in win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? - Ähnliche Themen

Temporäres Profil: Hallo, das Forum wurde mir empfohlen für Hilfe bei Windows Problemen :) Folgende Situation: Bei einem Win10 PC (i3, 4 GB Ram) in der Familie...
WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...
Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...

Sucheingaben

bei chip.de wird nur weiße seite angezeigt

,

updateverlauf löschen

Oben