Updateuhrzeit verändern

Diskutiere Updateuhrzeit verändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, in meiner Version habe ich noch keine Einstellung gefunden, wo ich die Urzeit des Updates einstellen könnte. Bei mir ist das meistens...
W

win10_rk

Hallo Forum,
in meiner Version habe ich noch keine Einstellung gefunden, wo ich die Urzeit des Updates einstellen könnte.
Bei mir ist das meistens um 3 Uhr in der Nacht. Das möchte ich auf eine andere Uhrzeit einstellen.
Ist das möglich?

mfg
win10_rk

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Was hast du davon?
Die Updates kommen wenn es MS für Richtig hält. Sollte dein Rechner rund um die Uhr online sein, ist das doch der richtige Zeitpunkt, da du dann vermutlich schlafen wirst und dein PC sich langweilt.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Außerdem ist die Uhrzeit ziemlich Wurscht. Die Updates werden auf jeden Fall installiert. Die eingestellte Uhrzeit greift lediglich für einen automatischen Neustart. Wenn der PC aber nicht ständig läuft und du ihn eh immer runterfährst, werden da die Updates installiert.

Ansonsten: "Einstellungen" - "Updates und Sicherheit"

G

Gast

Oh.. Oh wenn die Uhrzeit / Datum nicht stimmen, gibt es schlecht ein Update! Also sollte das genau einstehen.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wie kommst Do drauf, dass Datum/Uhrzeit bei "win10_rk" nicht stimmen würden? :confused:

Thema:

Updateuhrzeit verändern

Updateuhrzeit verändern - Ähnliche Themen

• Surface Go - Word Markierungen verändern sich

Surface Go - Word Markierungen verändern sich: Hey ihr Lieben! Ich hab mein Problem so noch nicht online gefunden, daher wollte ich die Frage hier stellen. Wenn ich in Word mit Eminem Pen...
  • Ich soll bei MS Exchange im Arbeitsbaltt Sicherheit Einstellungen verändern. Wie mache ich das?

Ich soll bei MS Exchange im Arbeitsbaltt Sicherheit Einstellungen verändern. Wie mache ich das?: Um Office 2019 zu installieren werde ich immer wieder nach dem Passwort für den Microsoft account gefragt. Es hat nicht geklappt. Nun soll ich bei...
  • Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?: Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?
  • Helligkeit Bildschirm verändern

Helligkeit Bildschirm verändern: Hallo, wie kann ich die Helligkeit bei meinem Bildschirm ( Laptop ) Windows 10 verändern. Danke für die Hilfe
  • Indexeinträge verändern den Umbruch

Indexeinträge verändern den Umbruch: Gibt es eine Möglichkeit, zum Index hinzugefügte Worte während der Textbearbeitung anders kenntlich zu machen, als durch die Markierung in den...