Updateübermittlung aktivieren

Diskutiere Updateübermittlung aktivieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann die Updateübermittlung über das" Internet" bzw. über das " Lokale Netzwerk" nicht mehr aktivieren. Der Schalter läßt sich nicht mehr auf...
Katzina

Katzina

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann die Updateübermittlung über das" Internet" bzw. über das " Lokale Netzwerk" nicht mehr aktivieren.
Der Schalter läßt sich nicht mehr auf "Ein" schieben, das ganze Schriftfeld dort ist nur grau unterlegt.
Was könnte ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na dann hast Du wohl mit einem Tool die Datenschutzeinstellungen bearbeitet, schau also dort nach! Im übrigen hat diese Option nichts mit dem Erhalt von Windows Updates zu tun, denn damit wird nur die Verteilung von beteits empfangenen Updates von Dir aus an Rechner im eigenen Netz oder auch über das Internet geregelt.

Bitte gewöhnen Dir an, bei Fragen auch mal was zu Deinem Rechner und der genutzten Software zu sagen. Denn sowas hilft uns immer weiter und wir müssen nicht unnötige Rückfragen stellen.

Thema:

Updateübermittlung aktivieren

Updateübermittlung aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes (Avast) Programm habe...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Microsoft Edge Chromium Browser Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Der neue Microsoft Edge Browser findet immer mehr Anklang und scheint sich gut zu verbreiten, was auch verständlich ist, denn Microsoft hat hier...
  • Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV...
  • Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...
  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...