Updates

Diskutiere Updates im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit geraumer Zeit kann ich keine Updates installieren, weil ich zum Abschluss des Installationsvorgangs paradoxerweise dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Seit geraumer Zeit kann ich keine Updates installieren, weil ich zum Abschluss des Installationsvorgangs paradoxerweise dazu aufgefordert werde, das entsprechende Installationsprogramm zu schliessen. Dazu habe ich mehrmals korrespondiert. Mir wurde schliesslich beschieden, dass ich aufgrund einer veralteten Softwareversion keinen Support mehr von Ihnen erhalte (s. Kopie unten). Erst kürzlich ist mir jedoch in den Sinn gekommen, dass ich letztes Jahr für Outlook eine neue Version eingekauft habe (s. Kopie der Einkaufsbestätigung weiter unten).

Deshalb wende ich mich mit der Bitte an Sie, für mein lästiges Problem endlich Abhilfe zu schaffen.

Besten Dank
Urs Frey
076 528 35 33

Antwort vom 8. Oktober 2017

Hallo Urs Frey,

ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Thomas Löwe.

Titel: Micorosoft AutoUpdate für Mac

Antworten
Hallo Urs,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Support für Microsoft Office 2011 für Mac endet am 10. Oktober 2017. Die Office Programme werden weiterhin funktionieren – sie werden nicht gelöscht und es kommt zu keinem Verlust Ihrer Daten. Allerdings können dann schwerwiegende und potenziell gefährliche Sicherheitsrisiken auftreten. Hier erfährst du, was das Ende des Supports bedeutet:

• Es werden keine Microsoft Office 2011 für Mac Softwareupdates mehr von Microsoft Update bereitgestellt.
  • Es erfolgen keine Sicherheitsupdates mehr. Sicherheitsupdates helfen beim Schutz Ihres Computers vor gefährlichen Viren, Spyware und anderer bösartiger Software.
  • Der technische Support per Telefon oder Chat wird eingestellt.
  • Es werden keine weiteren Updates zur Unterstützung von Inhalten bereitgestellt. Tatsächlich werden die meisten Online-Hilfeinhalte eingestellt.
Ich empfehle dir, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:
https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2
Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:
https://github.com/pbowden-msft/Remove2011
Starte den Mac neu.
Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.
Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
Können Updates fehlerfrei installiert werden?

Kaufbestätigung vom 7. April 2016
Sehr geehrte(r) URS FREY,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 07/04/2016. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, finden Sie die Transaktion unter MSFT*MICROSOFTSTORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Downloadprodukte umfasst, können Sie diese herunterladen, indem Sie die Bestellung über die Informationen und den Link unten aufrufen. Wenn die Bestellungszusammenfassung erscheint, klicken Sie auf den Download-Link neben dem Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung physische Produkte umfasst, erhalten Sie eine separate E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Produkte verschickt wurden.

Sie können Ihre Bestellung in Ihrem
Konto prüfen. Melden Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Microsoft-Kontos an.

Ihre Bestell- und Rechnungsinformationen:
Bestellnummer: 15063032661
Bestelldatum: 07/04/2016

URS FREY
Seefeldstrasse 193
Zürich ZH 8008
Schweiz
0041444226909
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Zahlungsmethode:
MC
************8490
042017

Produkt-SKU: 36F-00324
Produktname: Outlook 2016 für Mac
Einzelpreis: CHF 149.95
Gekaufte Menge: 1
Betrag: CHF 149.95
Produktschlüssel: FNQRP-XRC7G-TJXHP-TCH2J-YPY88

Zwischensumme: CHF 138.85
Steuer: CHF 11.10

Gesamt: CHF 149.95

#
schau mal hier: Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates

Updates - Ähnliche Themen

• Windows Update bietet viele Treiber an

Windows Update bietet viele Treiber an: Auf meinem HP Laptop HP Pavilion 17-ab424ng Shadow Black | Preisvergleich Geizhals Österreich mit Windows 10 (s.Bild) werden mir Updates (s. Bild)...
  • Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte...
  • merkwürdige Angebote durch Windows-Update

merkwürdige Angebote durch Windows-Update: Hallo Leute, ich bekomme die unten gelisteten Intel-Treiberupdates. Wenn ich aber den Intel Treiber und Support-Assistenten laufen lasse, ist...
  • Update windows10

Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes...