Updates

Diskutiere Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus...
  • Updates Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)
und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht.
Hat irgendeiner eine Idee?

Vielen Dank und Grüße
Gazela

#
schau mal hier: Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates

Updates - Ähnliche Themen

Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
.Net updates lassen sich nicht installieren: hallo Zusammen habe seit 2 Tagen das Problem das mir Win (10 21H1) Update die Patches (KB5006192) und (KB5004698) anbietet. Die Patches werden...
Oben