Updates

Diskutiere Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Micrososft! Ich müßte gerne mit Herrn Uwe Pröenschel sprechen,weil er mich kennt. Es ist was furchtbares passiert,gestern mache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Micrososft!

Ich müßte gerne mit Herrn Uwe Pröenschel sprechen,weil er mich kennt.
Es ist was furchtbares passiert,gestern mache ich ein Update unter Einstellungen Windows 10 32bit,es läuft duch,doch beim Neustart waren dann 10 Programm weg,auch bezahl Programm.Ich kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann,es wird zwar runtergeladen,aber es wird nicht instaliert.
Auch ein Zweckform Programm läßt sich nicht mehr installieren.Immer bekomme ich Conexant Update angeboten für Audio oder so.

Wie kann ich Net Frame Work 3,5 installieren?

Liebe Leute von Mircrososft wäre schön wenn Uwe Pröschel sich der Sache annimmt.Herzlich Danke erstmal

LG Pinki

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates

Updates - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Update KB4528760. 11. Versuch!, geht nicht ....... Fehlercode 0x800f081f

Update KB4528760. 11. Versuch!, geht nicht ....... Fehlercode 0x800f081f: Was soll ich tun?
  • Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2001, eine Vorschau des Featureupdates vom Januar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Probleme mit windows 10 update

Probleme mit windows 10 update: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10...