Updates

Diskutiere Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es ist Sonntag, ich hoffe, allen geht es gut ! Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen. Es geht, um...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, es ist Sonntag, ich hoffe, allen geht es gut !

Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen.

Es geht, um dies klarzustellen, um Updates bei Windows 10, nicht auf Windows 10.

Ich habe die Problemanalyse durchgeführt, als Administratorin, erfolgreich, ich hab das Gerät herauf- und heruntergefahren, ich warte ...

Ergebnis: Nix !

Ich habe eine schnelle LTE - Verbindung, eigentlich klappt alles, nur die Updates, sie klappen schlecht.

Es tut sich nichts.

Warum ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates

Updates - Ähnliche Themen

• Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Windows-Update und Backup nach Cleaninstall

Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
  • Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020

Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020: Hallo, ich kann das / die Updates nicht installieren! Die Installation hält bei 20% von KB4528760 an, springt dann auf 100% und beginnt mit der...
  • Update 10 nicht möglich

Update 10 nicht möglich: Hallo. ich kann keine Updates für Windows 10 durchführen, weil Festplatte C voll ist. 77 GB sollen von "Apps und Spiele" besetzt sein, wenn ich...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...