Updates

Diskutiere Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum...
  • Updates Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel.
Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung retten zu können.
Wenn ich nicht auf den Rechner angewiesen wäre, würde ich sofort auf andere Systeme umsteigen.

#
schau mal hier: Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates

Updates - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.: Win10 Pro 1909 18363.720 Hallo, Windows hat gestern ein Update gemacht, und heute schalte ich den PC ein und es kommt, der Pc wird repariert...
Windows 10 Probleme: Hi. Musste leider wegen meinen neuen Ryzen auf Windows 10 umsteigen, und wie nicht anders zu erwarten gibt es einige Probleme. 1. Neustart...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben