Updates Windows10 Home 64

Diskutiere Updates Windows10 Home 64 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag! Ich bin ein Neuer im Forum. Habe eine große Bitte es gibt bei mir Probleme beim Installieren der Update KB 3081438 u. KB 3081444. Sie...
W

wilfried1946

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10
Guten Tag!

Ich bin ein Neuer im Forum. Habe eine große Bitte es gibt bei mir Probleme beim Installieren der Update KB 3081438 u. KB 3081444. Sie lassen sich nicht Installieren. Es kommt dann die Meldung Update konnte nicht Installiert werden es wird alles zurück gesetzt. Wer kann mir helfen? Windows 10 Home

mfg
wilfried1946
 
J

johndo6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
15
Da bist du nicht der einzige. Wie ich so in Foren gelesen habe gibt es viele User die Probleme mit den Kumulatives Updates haben. Mich eingeschlossen.
Ich habe auch schon sämtliche Ratschläge ohne Erfolg ausprobiert. Ich habe erst einmal aufgegeben und bin zu Win7 zurückgekehrt.
Aber was ich verwunderlich finde ist, das alle anderen Updates installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
146
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

versuche doch mal die Hilfestellung die ich hier im Forum bekommen hatte. Bei mir hat es funktioniert:

Lösch mal den Inhalt des Ordners: "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download", damit Windows gezwungen ist den Download erneut anzustossen.
Das Update KB3081436 ist bei jedem in englisch benannt - daran kann es eigentlich nicht liegen.

LG
joshia
 
Thema:

Updates Windows10 Home 64

Sucheingaben

windows 10 KB 3081444

Oben