Updates Windows 10

Diskutiere Updates Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern wurde mir ein Updates angezeigt. Ich habe "neu Starten" gedrückt. Nach ca. 5 Std. war der Computer immer noch schwarz mit drehenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gestern wurde mir ein Updates angezeigt. Ich habe "neu Starten" gedrückt. Nach ca. 5 Std. war der Computer immer noch schwarz mit drehenden Ringen. Mehrmals Strom unterbrochen, immer dasselbe. Ich sollte dringend Dateien aus meinem Comp. haben. Was kann ich tun?

#
schau mal hier: Updates Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates Windows 10

Updates Windows 10 - Ähnliche Themen

Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows startet nicht nach dem Update: Hallo, Ich hatte gestern nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe ausgewählt das er auch das Update installieren kann, ich weiß nicht...
Oben