Updates werden nicht installiert.

Diskutiere Updates werden nicht installiert. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Win10 Home In den Einstellungen Update und Sicherheit ist nicht erkennbar das die Updates...

hufi77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home x64
System
i7 4700HQ, 8GB, GeForce GTX850M
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Win10 Home

In den Einstellungen Update und Sicherheit ist nicht erkennbar das die Updates nicht heruntergeladen wurden.
Update Details.png

Jedoch im Downloadordner von Windows sind einige Dateien und Ordner vorhanden.

Download.png

Im Updateverlauf werden auch alle Updates mit einem Fehler vermerkt.

Updateverlauf.png

Was soll ich nun tun?

Bitte um Hilfe.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du hast nichts dazu gesagt, wie du zu deinem Win10 gekommen bist; das wäre aber schon wissenswert.
Kennst du diese Anleitung? Bitte verrate uns, was du davon gemacht hast und was nicht. Insbesondere AV-Software, Tuningtools, exotische Hardware solltest du möglichst exakt beschreiben.
 

hufi77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home x64
System
i7 4700HQ, 8GB, GeForce GTX850M
Bin zu meinem Win10 über das offizielle Microsoft Upgrade gekommen.

Notebook ist erst zwei Wochen nach komplettem Rücksetzten wieder in Betrieb und bis jetzt keine AV-Software oder exotische Software installiert.

Welche Anleitung meins du kein Link verfügbar.
 
H

Heinz

Klick mal bei deiner Updatehistory oben auf "Updates deinstallieren". Keine Angst,es wird nicht deinstalliert aber du kommst zu der Aufstellung der Installierten Updates. was die Defenderupdates anbelangt: Du sagstalso,keine fremde AV Software. Dann öffne mal den Defender und mach einen Quickscann und versuch die Updates dort direkt zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

hufi77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home x64
System
i7 4700HQ, 8GB, GeForce GTX850M
Hier die Updateliste, wie man sehen kann sind bis jetzt nur wenige Updates installiert worden.

Update deinstallieren.png
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Notebook ist erst zwei Wochen nach komplettem Rücksetzten wieder in Betrieb
Mit solchen Infos kann doch keiner was anfangen? Wer hat wann was wie zurückgesetzt?
 

hufi77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home x64
System
i7 4700HQ, 8GB, GeForce GTX850M
Also mit zurückgesetzt meinte ich von einem Händler auf Auslieferungszustand gebracht und das Notebook für mich neu war wollte ich gleich mit Win10 neu beginnen.
 

hufi77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home x64
System
i7 4700HQ, 8GB, GeForce GTX850M
Ich habe Windows 10 ja bereits installiert und es hat zu beginn auch alles gut funktioniert, einzige die Update´s bleiben beim Herunterladen hängen bzw. installieren sich nicht.
 

sicklesun

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
1
Im Internet gefunden. Hat bei mir geholfen:

Windows-Update hängt


Veröffentlicht am 5. August 2015 von self in Win10 // 0 Kommentare

Windows-Update hängt bei x%
In der Suche „cmd“ eingeben –> Return-Taste drücken.
Auf „cmd“ mit der rechten Maustaste klicken und als Administrator ausführen.
im CMD-Fenster folgendes eingeben:

net stop wuauserv

Dann können die Updates neu gestartet / installiert werden.
 

hufi77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home x64
System
i7 4700HQ, 8GB, GeForce GTX850M
Habe ich auch schon probiert, bleibt trotzdem immer wieder beim Download hängen.

Hat jemand Erfahrungen ob das eventuell mit der Dropbox zusammen hängen könnte.

Werde sie mal deinstallieren und noch mal probieren.
 

hufi77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home x64
System
i7 4700HQ, 8GB, GeForce GTX850M
Habe ich aus probiert hat nicht geholfen.

Als finaler Abschluss hat nun nur der Rückschritt auf Win8.1 und dann wieder auf Win10 upgraden geholfen.

Alle Updates wurden nun installiert.

Updateverlauf.png

Aber danke noch an alle die so hilfreich waren und mit Tipps und Tricks geholfen haben.

Werde sicher öfter in dem Forum vorbei schauen-
 
Thema:

Updates werden nicht installiert.

Updates werden nicht installiert. - Ähnliche Themen

Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...

Sucheingaben

windows 10 updates werden nicht installiert

,

hufi77

,

toshiba update installiert nicht

Oben