Updates werden nicht heruntergeladen, weil angeblich nicht verbunden...

Diskutiere Updates werden nicht heruntergeladen, weil angeblich nicht verbunden... im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ! Obwohl ich mit dem Internet (über Wlan) verbunden bin, und auch sonst alles funktioniert, wird für die Netzwerkverbindungen "nicht...
W

wwwonderfull

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo !

Obwohl ich mit dem Internet (über Wlan) verbunden bin, und auch sonst alles funktioniert, wird für die Netzwerkverbindungen
"nicht verbunden - es sind Verbindungen verfügbar " angezeigt.
Updates werden somit seltsamerweise nicht heruntergeladen.
Was kann ich tun ?

Danke herzlichst im Voraus !!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Also Leute, der TE hat heute Nacht bis 2:50 Uhr auf eine Antwort gewartet und ihr kommt erst jetzt mit Euren Antworten.
So geht das aber nicht.
Funktioniert denn in diesem Forum gar nichts mehr? Mal abgesehen davon, dass die Kristallkugeln nicht geputzt sind.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Liegt vielleicht daran, dass manche Leute auch mal schlafen müssen. Ist ja nicht jeder so nachtaktiv wie Du.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ich bin nicht nachtaktiv, genau wie andere hier im Forum auch, nur scheint es da so eine Erwartungshaltung zu geben.

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Manche Kritik verstehe ich einfach nicht, wo genau erkennst du denn eine Erwartungshaltung?? Nur weil der Post Nachts abgesetzt wurde oder was??
Dann sollten vielleicht irgendwo die Geschäftszeiten stehen!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Naja, ich verstehe @Wolf.J so, dass er damit meint, dass gleich 3 mal hintereinander defekte Glaskugeln auftauchten. Einmal hätte es auch getan. Aber scheinbar muss ja jeder seinen Senf hinzugeben (von mir jetzt auch noch inklusive). Mit meinem sind es jetzt 9 Beiträge, bei dem erst mal 2 vollkommen ausgereicht hätten.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
So verstehe ich ihn auch.
Allerdings haben ja zwei der Glaskugeln durchaus Lösungswege verlinkt die der Auflösung des Problems dienen könnten.
Außerdem habe ICH zwei der Kugeln durchaus als " ironische Reaktionen" auf die erste verstanden.
Hoffen wir nun den TO nicht verschreckt zu haben ( wenn ja, sorry dafür) und bekommen bald eine Rückmeldung.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Warten wir doch einfach mal auf @wwwonderfull.
Bisher war er ja wohl nicht wieder hier. Verschrecken wollen wir doch niemanden.

Thema:

Updates werden nicht heruntergeladen, weil angeblich nicht verbunden...

Updates werden nicht heruntergeladen, weil angeblich nicht verbunden... - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !

X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !: Hello Engineers and Hobby People, ja mein folgendes Problem, sagt ja schon der Titel des Threads. Seit dem 1909 Update funzt mein Adapter für...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32)

Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32): Am 2. Dezember 2019 haben wir ein Insider-Preview von Version 16.32, des Featureupdate von Dezember für Office für Mac, veröffentlicht...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a...