Updates werden heruntergeladen (45%)

Diskutiere Updates werden heruntergeladen (45%) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe mich für das Update von Windows 7 auf 10 entschieden und dieses letzte Nacht durchgeführt. Beim ersten automatischen...

thor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i3 CPU [email protected],40GHz
Hallo zusammen,

ich habe mich für das Update von Windows 7 auf 10 entschieden und dieses letzte Nacht durchgeführt.
Beim ersten automatischen Versuch kam eine Meldung, das der Download nicht erfolgreich war und ich habe es im Anschluss mit dem Media Creation Tool gemacht.

Windows 10 läuft, unter Windows Update steht jedoch dauerhaft, Updates werden heruntergeladen (45%).
Unter Details stehen folgende Einträge:
Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074678)
Auf Download warten
Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074686)
Auf Installation warten

Was kann ich tun?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.482
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Frisches BS und viele Anwärter? Was läge da näher, als abzuwarten?
 

thor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i3 CPU [email protected],40GHz
Ich habe bisher unter installierte Updates nur eins aufgelistet, Sicherheitsupdate KB3074683.
Ist das der momentane aktuelle Stand?
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bei mir gibt es KB3074683, KB3074678, KB3074686 als reine Win10-Updates und noch diverse andere für Office, OneDrive, diverse Hardware und den SQL-Server 2012...
 

thor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i3 CPU [email protected],40GHz
Da sind ja genau die beiden dabei , wo von eines bei 45 % die ganze Zeit steht.
Kann es sein, das ich dadurch keine weiteren Updates bekomme?
Wie bekomme ich da einen sauberen Stand?
 
G

Gast

breche die prozedur ab und lösche die downloads.

lade dir ein win 10 iso herunter, gibt da verschiedene seriöse anbieter. mein iso hat 3,14 gb. der download dauert dann solange, wie dein system das verarbeiten kann. - ist ne frage von minuten hingegen deinem versuch von stunden und tagen. dann brennst du das auf dvd und startest so das upgrade.
 
Thema:

Updates werden heruntergeladen (45%)

Updates werden heruntergeladen (45%) - Ähnliche Themen

Kumulatives Update KB4557957 wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe mein Windows gestern neu aufgesetzt. Jetzt ist das "2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für...
Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen (Status: Wird heruntergeladen - 0%): Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir...

Sucheingaben

windows 10 update auf download warten

,

update windows 10 für x64-systeme (kb3074686)

,

wie breche ich automatische aktualisierung ab

,
Wie breche ich bei windows 10 updates ab
, wie erfahre ich welches update heruntergeladen wird, windows 10 updates werden heruntergeladen, Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074678), bei windows update steht auf download warten , http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches1787-updates-heruntergeladen-45-a.html, updates werden heruntergeladen (4)
Oben